|
Post by nik (Miami) on Oct 25, 2020 18:38:51 GMT 1
3 jahre 0,5 Mio
|
|
|
Post by Rio on Oct 26, 2020 18:18:47 GMT 1
Die New York Jets bieten:
3 Jahre 0,6 Mio
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 27, 2020 10:21:54 GMT 1
3 Jahre 0,7 Mio
|
|
|
Post by Rio on Oct 27, 2020 13:34:02 GMT 1
3 Jahre 0,8 Mio
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 28, 2020 11:02:28 GMT 1
3 Jahre 0,9 Mio (für wen bietest du den aktuell rio Preis hochtreiben für dein 2. gemanagtes team finde ich persönlich nämlich nicht so prickelnd und ist nicht im Sinne des Erfinders...)
|
|
|
Post by Rio on Oct 28, 2020 11:21:50 GMT 1
Auch das zweite Angebot kam von den Jets. Ich hatte vergessen es dazu zu schreiben, da ich es schnell am Handy gemacht hatte. Ich weiß aber nicht, wo du hier ein Preishochtreiben siehst. Die Jets sind mitten im Playoffkampf und haben nur 5 WR die überhaupt spielen, deswegen wollte ich etwas Depth haben. Callaway kann zudem ins PS, das kann das Team gebrauchen. Oder verstehe ich deine Nachricht falsch, nik (Miami)?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 29, 2020 18:22:34 GMT 1
Auch das zweite Angebot kam von den Jets. Ich hatte vergessen es dazu zu schreiben, da ich es schnell am Handy gemacht hatte. Ich weiß aber nicht, wo du hier ein Preishochtreiben siehst. Die Jets sind mitten im Playoffkampf und haben nur 5 WR die überhaupt spielen, deswegen wollte ich etwas Depth haben. Callaway kann zudem ins PS, das kann das Team gebrauchen. Oder verstehe ich deine Nachricht falsch, nik (Miami) ? Dachte du bietest erst mit den Jets und dann doch wieder mit dir das fande ich komisch Hoffentlich hat sich das jetzt dann auch geklärt Ich frontloade den Vertrag bitte maximal also 1,3 Mio 0,7 Mio 0,7 Mio
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 29, 2020 19:23:03 GMT 1
Auch das zweite Angebot kam von den Jets. Ich hatte vergessen es dazu zu schreiben, da ich es schnell am Handy gemacht hatte. Ich weiß aber nicht, wo du hier ein Preishochtreiben siehst. Die Jets sind mitten im Playoffkampf und haben nur 5 WR die überhaupt spielen, deswegen wollte ich etwas Depth haben. Callaway kann zudem ins PS, das kann das Team gebrauchen. Oder verstehe ich deine Nachricht falsch, nik (Miami) ? Dachte du bietest erst mit den Jets und dann doch wieder mit dir das fande ich komisch Hoffentlich hat sich das jetzt dann auch geklärt Ich frontloade den Vertrag bitte maximal also 1,3 Mio 0,7 Mio 0,7 Mio Wäre das witzig. Der blöde Idiot überbietet mich immer. Wollte den Callaway doch nur günstig in Chicago haben und immer kommt der GM aus New York dazwischen .
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 1, 2020 11:51:16 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|