|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2020 10:25:04 GMT 1
Die 2 Mio Grenze gibt es meiner Meinung nach nur in der NBA. Sprich wenn der Rookie in seinem Draftjahr ist, dann kann er meines Wissen in der NFL immer einen gelben Vertrag bekommen. Zumindest ist mir keine andere Regelung bisher bekannt. Aber der Einwand von Bean (Seattle) ist natürlich richtig, ohne solch eine Regel könnte man theoretisch so einen Spieler blocken. Bisher ist das aber zum Glück noch nie passiert. Auf der anderen Seite wäre der Spieler dann auch für einen selbst blockiert, wenn man nicht den entsprechenden Capspace hat. Kann man gerne in der Offseason mal besprechen. In dem Fall würde ich sagen gelber Vertrag. Bei BEans Capspace und dem 1 Jahresvertrag ist das ja erstmal eigentlich egal.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2020 10:28:54 GMT 1
Die 2 Mio Grenze gibt es meiner Meinung nach nur in der NBA. Sprich wenn der Rookie in seinem Draftjahr ist, dann kann er meines Wissen in der NFL immer einen gelben Vertrag bekommen. Zumindest ist mir keine andere Regelung bisher bekannt. Aber der Einwand von Bean (Seattle) ist natürlich richtig, ohne solch eine Regel könnte man theoretisch so einen Spieler blocken. Bisher ist das aber zum Glück noch nie passiert. Auf der anderen Seite wäre der Spieler dann auch für einen selbst blockiert, wenn man nicht den entsprechenden Capspace hat. Kann man gerne in der Offseason mal besprechen. In dem Fall würde ich sagen gelber Vertrag. Bei BEans Capspace und dem 1 Jahresvertrag ist das ja erstmal eigentlich egal. Sollten wir uns auf jedenfall für die Offseason notieren
|
|