|
Post by klunsen (New York State) on Nov 21, 2020 20:57:18 GMT 1
Seattle und New York Brooklyn haben sich auf einen Trade geeinigt.
Seattle get 27th Overall im NBA-Draft 20
NYB get 4th MIA + 4th SEA im NHL Draft 21
Das Draft-Spektrum des NYB Sports Market wird damit erweitert. Mit diesem Trade hat NYB die Möglichkeit im nächsten NHL-Draft zwölfmal ein Kufentalent an sich zu binden. Es verbleiben auf der anderen Seite immer noch acht Picks für den diesjährigen NBA-Draft.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2020 10:01:33 GMT 1
Bestätige. Denke die Chance auf einen "sicheren" Spieler ist in der NBA zu dem Zeitpunkt ähnlich unwahrscheinlich wie in der NHL. Danke an klunsen (New York State), und viel Erfolg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2020 10:55:38 GMT 1
Vom nackten Value her sehe ich den Deal im Rahmen. An 28th overall ist in einem "vermeindlich" schwachen Draftjahrgang auch nicht viel eher was zu holen wie mit zwei Schüssen in der NHL grob 20 Spots später. Etwas mehr Value würde ich dann doch der Seattle Seite geben, bzw wenn ich wählen könnte würde ich eher den NBA 2nd nehmen als zwei 4th NHL. Aber in dem SInne ist der Deal okay. Möchte hier klunsen (New York State), aber noch mit auf dem Weg geben, dass man durch die ganzen NHL Picks dort nächste Saison nun das gleiche Problem haben wird wie jetzt in der NBA. Man wird nicht alle Prospects im Farmteam unter bekommen. Das heißt man hat das "Problem" vorläufig nur um ein Jahr nach hinten verschoben. Natürlich kann man die NHL Picks auch anderweitig investieren, aber das wollte ich nochmal ansprechen. Weil sonst sind wir ein Jahr weiter, der NHL Draft geht los und du musst wieder einige Picks loswerden. Wollte das nur angesprochen haben. Vom Value her ist der Deal wie gesagt vollkommen in Ordnung, sehe Seattle minimal vorne.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2020 10:59:44 GMT 1
Der NBA Pick ist schonmal eingearbeitet. Die NHL Picks stehen noch aus
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Nov 22, 2020 13:47:34 GMT 1
Vom nackten Value her sehe ich den Deal im Rahmen. An 28th overall ist in einem "vermeindlich" schwachen Draftjahrgang auch nicht viel eher was zu holen wie mit zwei Schüssen in der NHL grob 20 Spots später. Etwas mehr Value würde ich dann doch der Seattle Seite geben, bzw wenn ich wählen könnte würde ich eher den NBA 2nd nehmen als zwei 4th NHL. Aber in dem SInne ist der Deal okay. Möchte hier klunsen (New York State) , aber noch mit auf dem Weg geben, dass man durch die ganzen NHL Picks dort nächste Saison nun das gleiche Problem haben wird wie jetzt in der NBA. Man wird nicht alle Prospects im Farmteam unter bekommen. Das heißt man hat das "Problem" vorläufig nur um ein Jahr nach hinten verschoben. Natürlich kann man die NHL Picks auch anderweitig investieren, aber das wollte ich nochmal ansprechen. Weil sonst sind wir ein Jahr weiter, der NHL Draft geht los und du musst wieder einige Picks loswerden. Wollte das nur angesprochen haben. Vom Value her ist der Deal wie gesagt vollkommen in Ordnung, sehe Seattle minimal vorne. Yep, für die NHL im nächsten Jahr bin ich set bzw. habe ein wenig mehr Draft Value als benötigt. Ich muss zugeben, dass ich natürlich etwas einfacher in die Gefilde reintrade, in denen ich mich auskenne, aber ich bin in NHL und NFL wirklich ausgestattet jetzt. Mein Fokus wird jetzt auf den beiden Ligen liegen, in denen ich noch Wissen aufarbeiten muss. Am Ende schneide ich da bestimmt besser ab, als auf dem Gebiet, auf dem ich mich wissend gebe ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2020 11:14:33 GMT 1
Trade im komplett drin
|
|