|
Post by klunsen (New York State) on Nov 24, 2020 12:56:00 GMT 1
Damit es beim NBA-Draft weitergehen kann, hier schnell ein Trade.
To NY Brooklyn 7th Overall im NBA Draft 20 + 10CHI MLB Draft 21
To Chicago
11th Overall + 21th Overall + 41st Overall im NBA Draft 20
Eine der größten Herausforderungen für den neuen GM des New York Brooklyn Marktes ist es, ein mit zu viele überteuerte Verträgen und zu viele Masse an Draft Picks gefülltes Basketball-Team wieder auf Vordermann zu bringen. Die vorhergehenden Trades haben schon ein wenig ausgedünnt und auf der anderen Seite Qualität in den Football und Hockey-Markt gebracht, mit diesem Trade geht man noch einmal in die Spitze beim laufenden Draft. Aufgrund der Vielzahl an Picks kann man sich dies erlauben, da immer noch neben dem 1st Rounder, für den hier getradet wird, zwei 2nd Rounder und drei 3rd Rounder verbleiben.
|
|
|
Post by Rio on Nov 24, 2020 13:26:18 GMT 1
klunsen (New York State) hat schon vor dem Draft angefragt, da habe ich es aufgeschoben. Da ich es aber nicht geschafft habe hochzutraden und @skywalker mir meinen Spieler jetzt vor der Nase weg genommen hat, nehme ich dieses Angebot an und fülle damit meine PS weiter auf. Ich hoffe natürlich mit entsprechender Qualität. Ich danke klunsen (New York State) für die guten problemlosen Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit dem Pick. Da der Pick OTC ist wäre eine schnelle Bewertung wünschenswert. Bean (Seattle) Joe (Detroit) nik (Miami) @skywalker
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2020 15:10:06 GMT 1
Ich segne den Deal schonmal ab. Bewertung kommt dann später.
Der Draft kann somit weitergehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 2, 2020 7:18:03 GMT 1
Ach so sehr viel muss man hier eigentlich garnicht bewerten. Persönlich hätte ich auch eher noch einen späten 2nd abgegriffen und gehe dafür 4 Spots runter. Aber ich bin jetzt auch zu wenig Draftinsider um bewerten zu können, wie groß der 4 Spots Unterschied am Ende Wert ist. Gefühlt hat Chicago mehr Value bekommen, aber meine Aussage ist hier mit Vorsicht zu genießen und erstmal nur ein Gefühl.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 3, 2020 20:28:24 GMT 1
Wenn man jetzt die Namen hinter den Picks sieht Hätte ich wohl lieber Hampton und Vassel als Avdija einfach weil ich Vassel und Avdija ähnlich gerankt hatte und dementsprechend Hampton gratis dazu gab. Wahrscheinlich bin ich aber auch eher mal wieder kein Avdija Fan und eher ein Vassel Fan. Am Ende zählt es aber wie sich die Jungs entwickeln und wenn man von Avdija hier eine höhere Meinung hat ist es legitim in diesem Fall Hampton abzugeben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 6, 2020 11:49:20 GMT 1
Trade eingearbeitet
|
|