|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2020 19:09:20 GMT 1
Nach Brooklyn geht Spencer Dinwiddie, PG/SG, BKN 27 Jahre Avg per game: 20,6 Pts / 3,5 Rebs / 6,8 Ass Vertrag kann für 7,0 Mio Avg verlängert werden Nach Detroit geht NBA 2.02 2020 NBA 3rd 2022 NYB Habe mich beim Simmonstrade mit Seattle vertraglich verguckt und damit verzockt. Und so wie ich es geplant hatte, wird es leider nicht mehr funktionieren. Die Verträge heftig backloaden ist nicht so mein Ding, da die Probleme dann wie ein Boomerang wieder kommen. Der nackte Return von Dinwiddie ist gemessen an seinen Leistungen natürlich nicht der beste Value für mich, aber gemessen an den Umständen passt es denke ich für mich. Dazu muss man schauen wie stark die Ankunft von KD auf die Statlines von Dinwiddie drückt. Wird schon weniger Würfe bekommen, auf der anderen Seite rechne ich mit heftigen load manegement bei Kyrie und KD, naja man wird sehen. So wird stattdessen D Rose nochmal einen Vertrag bei mir bekommen und ich spare in Relation genau die fünf Mio an Gehalt die mich unter den Salary Cap bringen. Dazu muss ich mich doch nochmal in die 2020 Draft Materie einarbeiten 😁 Danke klunsen (New York State) für die guten Verhandlungen und auch als GM nochmal viel Erfolg in Brooklyn.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Nov 25, 2020 20:07:11 GMT 1
Ich bestätige den Trade.
Das Draft Board der Nets ist immer noch gut gefüllt und man hat im Laufe der ersten anstehenden Vertragsverlängerungen die Taktik verändert. Der Rebuild in Brooklyn geht weiter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2020 23:14:52 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 27, 2020 6:35:29 GMT 1
Passt. Schreibe später was dazu.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 28, 2020 19:02:59 GMT 1
Sehe in Dinwiddie nicht mehr als den Backup von Irving. Aber der fällt ja auch gerne mal mit der ein oder anderen Verletzung aus. Und der Return ist jetzt auch nicht die Welt, von daher alles gut. Joe (Detroit), Du müsstest noch den 2020 Pick eintragen falls noch nicht erledigt.
|
|