|
Post by nik (Miami) on Nov 25, 2020 23:17:10 GMT 1
Nach Miami: Goran Dragic,PG,MIA (34) Verlängerbar für 3 Mio Nach Pittsburgh: Malik Monk,SG,CHA (22) 1 Jah 2,6 Mio Delon Wright,SG,DET 2 Jahre 1,1 Mio Pittsburgh bruderfrings konnte Dragic nicht verlängern ich war noch auf der Suche nach etwas depth und habe die Verlängerung verfügbar. Deswegen gebe ich dafür mit Monk ein immer noch relativ jungen Spieler ab von dem ich mir viel erhofft hatte der aber leider bisher nicht einschlagen konnte. Außerdem gebe ich Wright ab da mir seine Rolle in Detroit zu unsicher ist.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2020 23:29:11 GMT 1
Bestätige.
In Prinzip bekomme ich für einen Spieler der sicher weg war, noch etwas Gegenwert. Dragic hat vielleicht noch 1-2 gute Jahre, aber ich glaube an Korkmaz. Und ob Dragics Körper das noch eine komplette Saison mitmacht bezweifle ich.
Monk ist dafür eigentlich ein netter der Flyer. Durch meinen einen komplett verpassten Draft ist mein Prospect-Pool eh etwas dünn. Monk war mal 11th Overall Pick in 2017 konnte aber dem Status nie gerechet werden und dann kam im Februar noch eine Sperre dazu. Aber den potenziellen Upside nehme ich da mal mit. Wright wollte nik dann aus Capgründen unbedingt noch loswerden. Da ich ausnahmsweise mal Cap habe, kann ich die 1,1 Mio. verkraftet. Mit ein wenig Glück startet er in Detroit sogar und dann wäre es netter Value. Aber in Detroit weiß man ja nie.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2020 11:09:25 GMT 1
Auf den ersten Blick sehe ich jetzt in Monk und Wright nicht so viel, während Dragic trotz Altersabzüge mit Blick auf die nächsten 1-2 Jahre ein guter Role Player sein sollte. Bedenkt man aber das er wohl kein Resigning bekommen hätte, dann lebt man wahrscheinlich mit den zwei Flyern besser so kurz vor der Signing Deadline. Miami hier mit klar mehr Value, aber Pittsburgh geht so gesehen nicht leer aus, sodass man auch noch was davon hat.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 27, 2020 18:14:45 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|