|
Post by Rio on Dec 22, 2020 19:05:45 GMT 1
Chicago und Boston haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: Nichts Boston gets: C E. Kanter 1 Jahr 4 Mio C D. Jordan 2 Jahre 4 Mio C D. Gafford 2 Jahre 0,5 Mio PF/SF B. Caboclo 1 Jahr 0,5 Mio 3rd NBA 2022 CHI Aufgrund der DeRozan Verpflichtung war ich gezwungen Cap zu schaffen. Durch die abgabe der 4 Spieler bin ich im Cap und habe auch die richtige Anzahl an Spielern, sofern ich mich nicht verrechnet habe. fabian kann besonders Jordan gut gebrauchen, sofern ich das richtig wahrgenommen habe, der noch gute Zahlen auflegen sollte. Die anderen werden den Cut vielleicht nicht schaffen. Als Dank gibt es noch einen kleinen Pick oben drauf.
|
|
|
Post by fabian on Dec 22, 2020 19:10:33 GMT 1
Bestätige,Jordan dürfte noch bisschen was bringen,Kanter Mal abwarten,die anderen werden gleich gecuttet...
Danke an @rio für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by Rio on Dec 22, 2020 20:26:17 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 22, 2020 20:50:16 GMT 1
Ich bin um ehrlich zu sein kein großer Freund davon, wenn so "für nichts" Deals ohne größere Ankündigung stattfinden. Hier war allerdings natürlich Eile geboten und Boston profitiert dann davon. Für mich dann so auch in Ordnung, kann den Deal allerdings nicht einbauen...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 22, 2020 20:54:46 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
Gafford und Caboclo habe ich gleich entlassen.
|
|