|
Post by bruderfrings on Jan 13, 2021 0:56:45 GMT 1
Nach New York:
Jason Zucker, LW/RW, PIT - 28 Jahre - 1 Jahr für 5,1 Mio. Will Butcher, D, NJD - 26 Jahre - 1 Jahr für 0,5 Mio. Victor Mete, D, MTL - 22 Jahre - 2 Jahre für 0,5 Mio.
Nach Pittsburgh:
Jordan Eberle, C/RW, NYR - 30 Jahre - 1 Jahr für 2,6 Mio.
Ein weiterer Deal der vor allem aus Capgründen zustande kommt und wo nicht einfach Arizona den ganzen Müll aufnimmt . Zucker und Eberle waren letzte Saison fast identisch vom fantrax Ranking her. Bei den RW 106 (Eberle) und 108 (Zucker). Beide haben ihren Wert vor allem beim Scoring und beide zeigen zuletzt eher abfallende Leistung. Eberle kostet aber einfach die Hälfte, ist dafür aber 2 Jahre älter. Deswegen bekommt klunsen (New York State) noch zwei junge Defender dazu. Butcher hatte eine sehr gute Saison, konnte diese aber nicht bestätigen. Mete ist erst 22, hat dafür aber schon einiges an Spielen gemacht und bringt durchaus das Potenzial mit in Zukunft mal der Kapitän einer PowerPlay Unit zu sein, was für einen Defender selten verkehrt ist.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jan 13, 2021 7:16:06 GMT 1
Die Sabres bestätigen den Trade und erhoffen sich mit Zucker mehr Torjägerpotential als bei Eberle. Da nimmt man den Gehaltsunterschied gerne in Kauf. Butcher und Mete sind zudem ein schöner asset um evtl. der schwachen Defense zu helfen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2021 10:06:21 GMT 1
Ich schätze beide Spieler ähnlich stark ein, sehe den Spot aus Fanatsysicht für Zucker aber besser und denke er wird eine etwas bessere Fanatsysaison spielen. Die Capunterschiede sollen das aber minimum ausgleichen, weil 5+ Mios für Zucker ist auf der anderen Seite schon recht teuer. Daher ausgeglichener Trade. Wenn ich soliden Capspace habe, dann würde ich eher Zucker nehmen, wenn es eher eng ist dann Eberle.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2021 19:32:19 GMT 1
Trade in File + Fantrax drin.
|
|