|
Post by Schorschle(New York) on Jan 13, 2021 10:55:56 GMT 1
Chicago erhält:J.T. Miller, C/W - 27 Jahre - 1 Jahr 5,5 Mio NY erhält:Victor Hedman, D - 30 Jahre - 2 Jahre 6,5 Mio 4th NFL 2021 CHI Der nächste kurze Vertrag verlässt NY. Miller ist wie schon häufiger erwähnt letztes Jahr explodiert und scheint zumindest auch noch dieses Jahr eine Top10 Saison hinzulegen bei den Skatern. Das ist für nur 5,5 Mio natürlich für einen Contender ein Traum. Ich sehe mich in diesem Kreis aber nicht und Miller muss nächstes Jahr für das Maximum verlängert werden. Die Einschätzungen, die ich gelesen habe sprechen aber eher dafür, dass er enorm von seiner Reihe profitiert in Vancouver und isoliert diesen Wert eben nicht zwingend hat. Dementsprechend hier die Entscheidung ihn abzugeben. Mit Hedman kommt ein Top3 Defender der letzten Jahre im Gegenzug, der meine schwache Defender-Crew direkt auf ein anderes Level heben soll. Der Vertrag ist zwar auch das Maximum für einen Defender, aber eben auch noch unter den 8 Millionen, die Miller nächstes Jahr bekommt. Da Miller dieses Jahr und vermutlich auch allgemein Forwards etwas wertvoller sind als Defender (zumindest nach Fantraxscore) gibt es hier noch einen 4th NFL als Ausgleich für mich. Bedanke mich bei Rio für die wie immer sehr konstruktiven und ausgiebigen Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit Miller.
|
|
|
Post by Rio on Jan 13, 2021 13:46:59 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade. Hier haben zwei absolute NHL Kenner verhandelt und das ist das Ergebnis. Ich kann auch nicht einschätzen, ob Miller weiter so scoren wird, aber ich hoffe einfach mal drauf. Meine Skater waren letztes Jahr gut, es fehlte etwas am Scoring. Dies erhoffe ich mir durch Miller. Seine Flexibilität ist ein zusätzlicher positiver Punkt. Seine Erkrankung kommt natürlich genau richtig, aber so ist es manchmal. Hedman ist eine absolute Bank und es schmerzt ihn ziehen zu lassen. Aber bei den Defendern bin ich relativ gut aufgestellt. Ich hoffe dies auffangen zu können. Vielleicht finde ich auch wieder einen Graves auf dem freien Markt Auch ich bedanke mich für die stets offenen und fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2021 14:56:48 GMT 1
Schöner Trade, gefällt mir gut. Real würde hier Tampa Bay sich bei so einem Offer wahrscheinlich totlachen, aber aus Fantasysicht muss man Miller schon Top Qualitäten zusprechen. Dazu eine komplette Abdeckung der Kategorien. Die aktuelle 1st Line bei den Canucks mit Elias Petterson und Brock Boeser ist natürlich gold für einen Spieler wie Miller. Hedman ist über allen Zweifeln erhaben und ein Elite Defender, auch wenn es schon richtig ist, dass die Position in der Fahtasywelt etwas weniger Wert hat. Würde ich mir jetzt eine Seite aussuchen dürfen, dann würde ich Hedman wählen. Der Trade ist aber am Ende fair und auch wenn ich kein großer Fan vom Fantraxscore bin, ganz ausser Acht zu lassen ist er wahrscheinlich trotzdem nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2021 19:40:40 GMT 1
File Fantrax drin. Schorschle(New York), Rio, checkt bitte nochmal bei Fantrax die Roster, wurde mir angezeigt, dass eines der Teams jetzt einen illegalen Roster hat. Nur das ihr heute nicht leer ausgeht am Tag 1
|
|