|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2021 23:19:04 GMT 1
Nach Arizona geht Pierre-Luc Dubois, C, CBS (22 Jahre) Vertrag: 0,5 Mio a 1 year Nach Detroit geht Martin Necas, LW, CAR (22 Jahre) Prospectstatus ohne Vertrag Zwei junge sehr talentierte Prospects wechseln hier den Verein. Vom Upside grob vergleichbar, traue beiden in ihrer Prime zu ein Point per game player zu sein bzw minimal drunter. Dubois hat aber definitiv das höhere Floor, da er schon sein können konstant gezeigt hat in der NHL. Necas geht jetzt hingegen erst in seine erste volle Saison als Top 6 Forward. Entsprechend ist Dubois der etwas wertvollste Spieler. Dafür hat Necas im Gegenzug den vertraglichen Vorteil, er hat von Arizona noch nicht seinen Rookievertrag bekommen. Ich habe einige auslaufende Verträge und spare mir hier etwas Kopfzerbrechen am Saisonende ohne viel an Qualität zu verlieren. Dazu bin ich auf dem Flügel weniger stark besetzt wie auf der Centerppsition, sodass ich trotz dem gewissen Valueabfall der nackten Spieler, am Ende sehr zufrieden bin wegen der Position und der Vertragssituation von Necas. Ich mag Carolina als Team mittlerweile auch sehr gerne. Ich bedanke mich an AlexPennypacker (Arizona) für die fairen und schnellen Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit Dubois.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 19, 2021 8:02:22 GMT 1
Bestätige den Trade. Dubois ist in allen aktuellen Rankings erstmal vor Necas. Necas geht in seine erste Saison und wird sich vermutlich prächtig machen aber Dubois ist für mich hier der vermeintlich sichere Weg im Scoringbereich. Detroit kann sich eine Verlängerung sparen und ich habe den Cap um Dubois zu verlängern. Danke an Joe (Detroit), und viel Spaß mit Necas.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 20, 2021 23:00:35 GMT 1
Würde den Deal durchwinken. mMn ist alles gesagt @alex kriegt mit Dubois den sichereren Spieler der in der NHL Schon gezeigt hat was er kann während Joe das Unproven Talent mit der besseren Vertragssituation bekommt. Vom nackten Value hat wahrscheinlich AlexPennypacker (Arizona), den besseren Deal gemacht weswegen ich ein +10 gebe aber der Deal ist absolut im Rahmen und aus Joe (Detroit) Sicht völlig verständlich
|
|