|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 26, 2021 15:37:42 GMT 1
Habe aber das Gefühl das er seine Tradeziele mit diesem Deal trotzdem alle erreicht sieht und zufrieden ist. Sichtbare Verbesserung in der NBA und möglicherweise Aufstieg vom Playoffteam zum kleinen Contender. Dazu deutlich bessere Verträge im Preis Leistungsverhältnis in der Tiefe. Und in der MLB korrigiert man die Capprobleme und stärkt gleichzeitig den Kader minimal auf einer eher schwachen Position. Dort hat man ja durchaus auch ein Playoffkaliberteam. Ich heiße es nie gut wenn man einer Liga weniger Wichtigkeit schenkt, aber der heilige Grahl in der NHL war für Arizona auch vorher schon ein sehr langer Weg, sodass es aus Motivationssicht für ihn wahrscheinlich kaum einen Unterschied macht wenn der Weg noch länger wird. Erstmal danke an nik (Miami) das du dir die Zeit genommen hast das so ausführlich zu bewerten. Ich wollte zwar auch noch was schreiben aber Joe (Detroit) hat meine Gedanken bei dem Trade ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Auch fühle ich mich nicht übervorteilt. Wenn aber du oder die anderen Reviewer trotzdem Bauchschmerzen haben können wir, Joe (Detroit) hatte es mir ja schon angeboten, bei den Picks noch nachbessern.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 28, 2021 9:23:34 GMT 1
So, sorry, momentan ist die Zeit etwas knapp bei mir. Im Grundsatz gibt nik (Miami) schon eine gute Tendenz vor. Wie schon gesagt, stimme ich aber nicht in allen Punkten überein. So sehe auch in den Werte von Giannis höher als hier dargestellt. Vertrag hin oder her, Giannis ist deutlich mehr wert als Ayton! Auch bei den Draft Picks wäre ich etwas konservativer. So wird der 1st NHL Arizona fast so hoch wie Svechnikov eingeschätzt, was ich aufgrund der Unsicherheit eines Picks nur bedingt mitgehen kann. Alls in allem sehe ich so den Vorteil Detroits nicht so drastisch und nicht im Bereich eines Vetos.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 28, 2021 20:35:45 GMT 1
Ich sehe das wie cwbskywalker, . Giannis ist ein Superstar, und dafür muss man was hinlegen. Ob jetzt der ein oder andere Pick zu viel ist, darüber kann man streiten. Ob es jetzt der 1st Round NHL Pick hat sein müssen auch. Aber ich sehe den Trade nicht im Bereich eines Vetos. Vorteil Arizona in der NBA, Vorteil Detroit in der NHL. MLB gleicht sich aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2021 23:54:58 GMT 1
nik (Miami) kann ich den Trade so einarbeiten? Wir haben jetzt keine geregelte handhabe für so Situationen, daher wollte ich nochmal deine Rückmeldung abwarten und den Trade dann durchführen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 31, 2021 11:31:12 GMT 1
Von mir dann auch nochmal ein paar Worte: Ich denke ich habe in meiner Bewertung die Verträge etwas zu hoch bewertet vermutlich aufgrund meiner aktuellen Situation. Ich habe immer noch etwas Bauchschmerzen aufgrund des 1sts in der NHL und wenn Joe mal wieder den 1st Overall hat und den nächsten "McDavid" ziehen wird werden wir uns alle beschweren aber ich sehe schon auch das so Spieler wie Giannis eben nicht auf Bäumen wachsen und das definitiv ein Anreiz ist. Insofern kann ich damit leben nik (Miami) kann ich den Trade so einarbeiten? Wir haben jetzt keine geregelte handhabe für so Situationen, daher wollte ich nochmal deine Rückmeldung abwarten und den Trade dann durchführen. Hätte ich mal früher das grüne Licht gegeben Dann hätte mich Giannis nicht so zerstört und ich meine Weiße West in der NBA evt. behalten können Zum Abschluss noch ein paar "DetailWorte" zu einzelnen Punkten: Bei Burakowsky hatte ich in der Tat im Kopf das er auch im letzten Jahr schon 2nd Line und sogar bei den vielen Verletzungen die Colorado hatte teilweise mit MacKinnon gespielt hat. Deswegen habe ich nicht gesehen das er seine Punkte verbessert. Bisher ist sein Saisonstart vielversprechend mit 8 Punkten in 6 Spielen sein großes Problem ist halt der "tiefe Floor" aufgrund der niedrigen "peripherals". Den mit diesem sehr guten Start für ihn ist er trotzdem nicht in den Top 200 Skatern bzw Top 80 (LW)Wingern. Und damit halt nur maximal ein Bankspieler. Zudem ist hier der auslaufende Vertrag auch suboptimal. Arizona greift dieses Jahr nicht an und verlängert man so einen Spieler wirklich ? Hilft dieser in der Zukunft so stark? Für mich ist das einfach nicht so wertvoll auch wenn burakovsky cool ausschaut auf den ersten Blick. Evt. kann Arizona ihn ja zu einem Contender flippen und so noch das ein oder andere Asset für die Zukunft sichern. Ähnliches könnte ich auch über Lindblom schreiben. Ich bin auf jedenfall gespannt wie der Deal später mal aussieht. Auch einer der interessanteren und größeren Deals den es in unserer Liga gab (da müsste man eig. nochmal den ein oder anderen rauskramen )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2021 17:01:44 GMT 1
Ja Giannis und Lavine haben in ihrer letzten Woche bei mir nochmal schön einen rausgehauen. Schätze wenn der Trade direkt drin gewesen wäre, dann geht das Spiel an dich.
File/Fantrax drin
|
|