|
Post by nik (Miami) on Feb 15, 2021 10:50:27 GMT 1
Nach Miami: Luis Castillo,SP,CIN 28J 2 Jahre 0,5 Mio Nach Chicago: Dinelson Lamet,SP,SD 28J verlänerbar für 15 Mio Edwin Rios, 1B/3B,LAD 26J kein Vertrag Amed Rosario, SS,CLE 25J kein Vertrag 2nd Round Pick MLB 2021 Der Trade ist ein Tausch zwischen Castillo und Lamet. Da Castillo den weitaus besseren Vertrag hat und vermutlich auch der leicht bessere Pitcher ist. Muss ich in Rosario und Rios noch 2 ordentliche Prospects und einen wertvollen 2nd Rounder drauf legen. Dies schmerzt zwar etwas, da Rio aber wie immer ein harter Verhandlungspartner war konnte ich den Preis nicht weiter drücken. Ich gehe den Deal ein da ich eine Menge auslaufender Verträge und viele andere teure Spieler habe und so mit dem guten Castillo Vertrag mein "Championship Window" in dem ich mich, nach der Finalteilnahme im letzten Jahr, sehe vergrößern kann. Castillo als Spieler sollte mir hierbei natürlich auch gut helfen können. In dem "Win Now" Modus muss ich dann eben auch mal zukünftige Assets abgeben. Dank geht wie immer an Rio .
|
|
|
Post by Rio on Feb 15, 2021 12:26:14 GMT 1
Chicago bestätigt diesen Trade. Für die nächste Saison verschlechtere ich mich voraussichtlich bei den SP. Da Lamet nach seiner Operation wohl erstmal etwas limitiert agieren wird. Aber auf längere Sicht gleicht sich das hoffentlich aus. Zudem bin ich bei den SP am breitesten aufgestellt. Die Verlängerung und den Cap habe ich noch, womit das für mich auch kein Problem ist. Mit Rios und Rosario kriege ich zwei Spieler die mir auf den jeweiligen Positionen gute Tiefe geben mit Potential zu mehr. Der 2nd Rounder gibt mir noch etwas mehr Entwicklungspozential. Insgesamt habe ich ein gutes Team zusammen, für den Titel muss aber einiges zusammen kommen, damit es klappt. Deswegen gebe ich schweren Herzens einen Top Pitcher ab, aber im Optimalfall kriege ich genau diesen wieder mit zusätzlichen sehr guten Assets. Ein Dank geht zurück an nik (Miami). Ich bin froh, dass wir uns endlich mal wieder einig geworden sind.
|
|
|
Post by Rio on Feb 17, 2021 9:55:17 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 17, 2021 10:45:42 GMT 1
Ich sehe Castillo auch als etwas stärker und natürlich extrem günstig an. Durch die Draufgaben geht das aber in Ordnung.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 21, 2021 13:13:31 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|