|
Post by nik (Miami) on Feb 17, 2021 11:10:40 GMT 1
Nach Miami: Brandon Woodruff,SP,MIL 28J 1 Jahr 4,5 Mio 5th Round Pick MLB
Nach Arizona Zach Wheeler,SP,PHI 30J 1 Jahr 9 Mio Tommy La Stella,2B, Verlängerbar für 10 Mio
Ein Weiterer Pitchertausch. Ich bekomme in Woodruff den etwas günstigeren und jüngeren Pitcher als Wheeler. Wheeler hat sicher den größeren "Trackrecord" und war die letzten Beiden Jahre auch besser aber ich traue Woodruff zu dieses Jahr mindestens genauso gut zu sein evt. sogar etwas besser. Dafür gebe ich mit La Stella einen nützlichen Infielder (Top 10 2B letztes Jahr) ab dessen Vertrag ausläuft. Da Arizona hier 2 Spieler bekommt bekomme ich noch einen mittleren Pick zurück.
Dank geht an @alexpenypacker
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 17, 2021 14:13:24 GMT 1
Bestätige den Trade. Wheeler und Woodruff sind ungefähr auf gleicher Höhe, der Caphit-Vorteil liegt hier bei Woodruff. Also bleibe ich bei den SP relativ ohne Valueverlust und bekomme mit LaStella noch Depth für das Diamond, da er für 1B und 2B eligble ist und als Starter in SanFran eingeplant ist. Zudem habe ich noch zwei Vertrangsverlängerungen frei und da passt LaStella besser ins Anforderungsprofil als die restlichen Kandidaten in meinem Team. Danke an nik (Miami) für die gutgelaunten Verhandlungen und viel Erfolg mit Woodruff
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 21, 2021 20:54:29 GMT 1
Trade passt aber ich teile eure Meinung absolut nicht. Woodruff ist in allen Belangen besser als Wheeler, sowie auf die aktuelle Saison gesehen als auch in Zukunft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2021 12:07:28 GMT 1
Trade passt aber ich teile eure Meinung absolut nicht. Woodruff ist in allen Belangen besser als Wheeler, sowie auf die aktuelle Saison gesehen als auch in Zukunft. Ich habe doch auch geschrieben das ich hoffe/denke das er etwas besser ist. Fakt ist aber auch das hat er noch nie in einer Saison geschafft... Würde also nicht sagen das du unsere Meinung absolut nicht teilst. Aber seis drum
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2021 18:09:45 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|