|
Post by Bean (Seattle) on Feb 23, 2021 17:42:38 GMT 1
Nach Seattle:Madison Bumgarner, SP, SF Chris Sale, SP, BOS Nach San Francisco:Jeff McNeil, 2B, NYM Archie Bradley, SP, ARI Dakota Hudson, SP, STL Ich gehe etwas Risiko und bekommen mit Sale und Bumgarner 2 Pitcher, die die letzten Jahre leider nicht durch Top Leistungen aufgefallen sind. Sei es durch Verletzungen oder neue Teams. Sollten beide aber wieder an ihre alte Form ran kommen habe ich mit Sicherheit 2 gute Pitcher. Dafür verlässt mich leider mit McNeil ein vielseitig einsetzbarer Spieler (2B/3B/OF) der vor allem mit einem guten Avg und (zumindest 2019) guter Power daher kommt. Dazu mit Bradley ein guter Closer der auch dieses Jahr wieder die Chance hat einige Saves zu sammeln. Dazu mit Hudson ein vielversprechendes Pitcher-Talent, der wenn er wieder an seine Form von 2019 herankommt definitiv jemand für die Zukunft sein wird. Danke an elliftw (San Francisco) und viel Erfolg.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 23, 2021 18:49:24 GMT 1
Die Giants bestätigen. Nachdem ich die letzen Jahre recht wenig an meinem Team getan habe und die letzten Tage einige Anfragen eintrudelten, dachte ich mir, ich baue mein Team mal ein wenig um. Mit Madbum verlässt mich ein Former Giant, den ich seit dem Startdraft habe. Leider waren seine Leistungen insbesondere letzte Saison sehr durchwachsen. Da er in real auch nicht mehr bei den Giants spielt und zudem sein Vertrag verlängert werden muss, fällt es mir mittlerweile auch nicht mehr schwer, ihn abzugeben. Dazu gebe ich Mit Sale einen ebenfalls früheren Elite Pitcher ab. Vielleicht wird er es auch in naher Zukunft wieder, aber nach einer Thommy John weiß man nie so recht. Das Gehalt möchte ich lieber an anderer stelle verwenden. Die frei gewordene Verlängerung investiere ich in McNeal. Sein Vorteil ist, dass er viele Positionen spielen kann und ziemlich treffsicher ist. Die Positionen sind was die Vertragsverlängerung betrifft dann leider auch sein Nachteil, weil ich ihn als Outfielder bezahlen muss. Dazu kommt mit Bradley ein starker Reliever, bei dem ich natürlich hoffe, dass er auch die Möglichkeit bekommt ein paar Spiele zu closen. Hudson ist ein Experiment für die Zukunft. Danke zurück an Bean für die schönen Verhandlungen und viel Erfolg mit den beiden Legenden .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 11:38:23 GMT 1
Segne ich erstmal ab zwecks Planungssicherheit für die GMs.
Denke die GMs haben aber das wichtigste benannt. Sale ist wahrscheinlich das Asset mit dem meisten Upside, war jetzt aber schwer und lange verletzt und keiner kann genau sagen wie stark er zurück kommt.
Elli bekommt dafür die Spieler mit dem sicheren Floor.
Der eine spekuliert, der andere geht save. Vom Value soll das soweit passen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2021 18:12:19 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|