|
Post by Schorschle(New York) on Feb 24, 2021 12:41:06 GMT 1
San Francisco erhält:
J.T. Realmuto - C - 29 Jahre - 1 Jahr 13 Mio New York erhält:
Julio Urias - SP - 24 Jahre - 2 Jahre 1,5 Mio Caleb Smith - SP - 29 Jahre - verlängerbar für 3 Mio Bedanke mich bei elliftw (San Francisco) für die Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit Realmuto. Noch ein paar Worte zum Trade selbst. Mit Realmuto verlässt mich der momentan beste Catcher der Liga und es war natürlich immer schön hier sich einen gewissen Vorsprung auf den Gegner zu verschaffen. Mit Jansen und Murphy bekommen diese Offseason aber zwei weitere Catcher bei mir im Kader ihren Vertrag, die auch schon gezeigt haben, dass sie Starterqualitäten in unserer Liga haben und zumindest zusammen dafür sorgen sollten, dass das Loch nicht allzu groß wird. So ist zumindest mal der Plan Zusätzlich muss Realmuto nächstes Jahr für das Topgehalt eines Catchers verlängert werden, sodass ich jetzt den Zeitpunkt ideal fand ihn zu traden. Umgekehrt verstärke ich meine standesgemäß schwache Pitchingrotation in der Breite mit Urias und Smith, die beide gut performen für ihre Vertragswerte. Gerade auf Urias mit seinen 24 freue ich mich und sichere mir so zufällig den dritten (hoffentlich) sehr guten Pitcher der Dogers nach Buehler und Bauer. Dann hoffen wir mal, dass die nicht iwann in Quarantäne zusammen müssen
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 24, 2021 15:08:35 GMT 1
Die Giants bestätigen.
Mit Realmuto kommt der wohl derzeit beste Catcher nach San Francisco und trifft dort auf den ehemals besten Catcher. Dies ist mit ein Grund, weshalb ich auf der Position nachrüste. Posey hat jetzt eine Saison ausgesessen und hat die Saison davor schon die schlechteste seiner Karriere gespielt. Die Zukunft sieht auch nicht gerade rosig aus. Eigentlich ein Grund ihn gar nicht erst zu verlängern. Auf der anderen Seite wird er dadurch deutlich günstiger. Außerdem würde ich es nicht übers Herz bringen. Mit Narvaez hat man zwar noch einen weiteren Catcher, der aber bei weitem nicht an Realmuto rankommt und nun den Verein verlassen darf. Das Cap kann ich locker stemmen und die 2 Mille, die er nächstes Jahr mehr verdient, machen den Kohl auch nicht fett. Mit Smith und Urias gehen natürlich zwei solide Pitcher, einer davon auch noch recht jung und auch talentiert. Smith hätte ich aber eh nicht verlängern können, ohne woanders wieder Probleme zu bekommen. Urias wurde von den Dodgers bisher immer sehr dosiert eingesetzt. Mehr als 5 Innings hat er selten gepitcht. Teilweise hat er auch zwischen Bullpen und Starting Job gependelt. Zudem sind seine Werte (mit Ausnahme des ERA) letzte Saison etwas nach unten gegangen.
Danke zurück an Schorschle und viel Erfolg mit den beiden Jungs.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 16:14:42 GMT 1
Dann bin ich mal gespannt wann Schorschle(New York) seine Angebote für Kershaw und May macht um die Dodgers Rotation zu komplettieren. Auch hier haben beide eigentlich alles gesagt. Realmuto gehört von der Power - Contact Combo zu den 5 besten Hittern auf der Catcherposition. Da er der einzige Catcher der Liga ist der auch mal ein paar Bags stealt, hebt er sich dann wohl von den anderen etwas ab und wird als bester Fantasycatcher geführt. Urias ist ein Pitcher der gefühlt schon lange in der Liga ist, aber trotzdem noch sau jung ist und Upside hat. Seine Statistiken sind grundsolide bis gut. Gepaart mit Alter und Gehalt ein wirklich interessanter Spieler. Smith ist zumindest in den Counting Stats stark, sodass er auf der Pitcher Position sinnvolle Depth bringt. Am Ende ein runder Deal würde ich sagen. Mit den nackten Spielern ist SF wahrscheinlich das Team das etwas mehr Value bekommt. Mit dem Alter und Vertragsfaktor sollte sich diese Differenz weitestgehend ausgleichen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2021 18:45:45 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|