|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2021 18:06:54 GMT 1
Nach Seattle: J.D. Martinez, OF, DET Nach Boston:Yasmani Grandal, C, LAD Jake Cronenworth, 1B, SD Will Smith, RP, SF Ich bekomme mit J.D. Martinez nen soliden OF, der zwar nicht die beste vergangene Saison hatte aber immer noch im Stande sein sollte solide Zahlen zu liefern. Alter und Cap sind jetzt nicht das was man sich wünscht aber sollte er seine Leistung bringen passt das. Dafür geht mit Grandal einer der besten Catcher was Fantasy angeht nach Boston. Primär um das Cap aus zu gleichen, liefert Grandal aber auch mehr als solide Zahlen was HR und RBI angeht. In Boston steht mit Rutschman zwar der nächste Star auf der Catcher Position bereit, aber jemand wie Grandal lässt sich auch ohne Probleme auf der Flex Position aufstellen. Dazu mit Cronenworth ein Spieler der mehrere Positionen spielen kann und letzte Saison seinen kleinen "Breakout" hatte. Dazu noch Smith, ein mehr als guter RP bei dem die Frage nur ist ob er Chancen auf Saves bekommt. Cronenworth und Smith sind beide Verträge die verlängert werden müssen, deswegen kann man sie evtl als etwas "weniger" im Wert betrachten. Danke an fabian und viel Erfolg.
|
|
|
Post by fabian on Feb 24, 2021 18:17:48 GMT 1
Bestätige.
Ich denke Martinez ist vielleicht kurzzeitig der größte Name in diesem Trade,aber ich bekomme dafür 3 gute Spieler zurück,die mir mehr Flexibilität bringen dürften.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 19:30:21 GMT 1
JD ist klar der beste Spieler. Aber ich denke dennoch das der Trade für Boston Sinn macht. Rein vom Value kann man diskutieren ob man das beste rausgeholt hat. Ich starke Depth hilft Bottom Teams immer deutlich mehr als ein guter bis sehr guter Spieler. Keiner der Drei ist aus Dynastysicht ein wirklicher Top 100 Spieler, aber alle drei sind definitiv fanatsyrelevant und haben ihre Stärken. Entsprechend sehe ich etwas mehr Value für Seattle, aber ein durchaus sinnvollen Trade für alle beide Teams, da ich der Mienung bin, dass Boston nach dem Trade besser ist als vorher.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2021 18:02:22 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|