|
Post by Schorschle(New York) on Feb 24, 2021 19:01:07 GMT 1
Detroit erhält:
Max Muncy - 1B/2B/3B - 30 Jahre - verlängerbar für 14 Mio New York erhält:
Mike Yastrzemski - OF - 30 Jahre - 1 Jahr 0,5 Mio Bedanke mich bei Joe (Detroit) und freue mich auch ein wenig, dass wir nach den letzten Tradeverhandlungen, die dann noch realisiert wurden, mal wieder einen Deal hinbekommen haben. Joe hatte nach Muncy gefragt, da er sich im Infield etwas mehr Tiefe gewünscht hat und wie man sieht, ist da Muncy eben sehr gut geeignet mit seiner Eligibility für alle 3 Bases. Umgekehrt habe ich noch nach etwas Verstärkung im OF gesucht und bekomme hier mit Yastrzemski für das nächste Jahr einen sehr guten Spieler mit exzellentem Vertrag über 0,5 Mio. Nach der Saison sieht es dann nicht mehr ganz so rosig aus, weil er eben mit seinen 31 keiner ist, bei dem man dann zwingend 15+ Millionen in die Hand nehmen will, aber das sehe ich dann eben. Das wird mit Sicherheit auch ein Grund sein, weshalb Joe bereit war ihn ziehen zu lassen. Es tut zwar etwas weh Muncy und vor allem auch seine Flexibilität ziehen zu lassen, aber auch bei ihm und seiner etwas negativen Entwicklung und dem doch schon fortgeschrittenen Alter von 30 Jahren ist eine Vertragsverlängerung über 14 Mio keine Sache über die man sich freut. Obwohl ich den Cap jetzt nicht zwingend brauche ist es natürlich auch eine gute Möglichkeit in der FA jetzt etwas mehr investieren zu können, sodass ich optimistisch bin (zumindest für die nächste Saison) mich hier verstärkt zu haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 19:35:52 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Schorschle(New York), hat eigentlich alles gesagt. Yastrzemski ist der bessere Fanatsyspieler, was man seinen Zahlen im Vergleich auch gut entnehmen kann. Muncy punktet mit seiner unglaublichen Flexibilität, sodass er quasi auf einen Schlag mein Backup für drei Infieldpositionen sein kann. Die Capbelastung geht natürlich schon etwas hoch, aber im Jahr drauf egalisiert sich das wieder, da dann beide das Gleiche verdienen werden. Diese Saison sitzen außerdem die Verlängerungen etwas lockerer als nächste Saison. So können denke ich beide Parteien zufrieden sein. Danke Schorschle(New York) für den Deal und viel Spaß mit Yas.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 24, 2021 20:13:34 GMT 1
Geht für mich so in Ordnung, ist ja alles erklärt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2021 18:05:04 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|