Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 14, 2021 19:53:59 GMT 1
nach Seattle: Marcus Pettersson + Jonathan Dahlen nach Atlanta: Jaden Schwartz Erstmal ein Dank an Bean für die zackigen Verhandlungen. Darlegung der Gründe: Atlanta: simple Sache, denn ich hab auf LW im Prinzip nichts ausser ein paar Grinder vorzuweisen und hier dringend etwas scoring Potenzial gesucht (und gefunden). Vertrag ist "reasonable" und läuft noch kommendes Jahr. Seattle bekommt einen soliden Defender zu günstigen Bezügen in Pettersson und in Dahlen einen jungen Spieler, der an der make or break-Grenze ist. Wenn er den Sprung wagt und sich etabliert, dann im Scoring Bereich und dementsprechend wertvoll für Seattle. (dieses + und - im Titel hab ich bislang noch nicht verstanden, daher hab ich das weggelassen )
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 14, 2021 20:36:46 GMT 1
Bestätige. Bekomme für Jaden Schwartz 2 gute Spieler für die Zukunft.
Vielen Dank und viel Erfolg @ween33,
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2021 7:15:56 GMT 1
Finde ich jetzt eher wenig für Schwarz. Der auf jeden Fall ein solider Role Player ist und auf einem hervorragenden Vertrag spielt. Konstanter 60 Point Pace Spieler ohne nennenswerte Ausbrüche nach oben oder unten zu haben.
Die Intention ist klar, Seattle ist im Rebuild und wollen mit dem Erwachen der Kraken sicher etwas aufbauen. Dahlen hat zwar ein ganz nettes Ceiling aber ein recht schwaches Floor. In Europa hat er in der 2ten schwedischen Liga krass gescoered (diese und letzte Saison Topscorer), aber der Junge ist jetzt auch schon 23 Jahre und hat noch kein NHL Spiel gemacht, geschweige denn wenigstens ein SHL Spiel (erste schwedische Liga) Und Dahlen ist ein potenzieller 100+ block, 100+ hits guys der auch seine 25 Punkte schaffen kann. Also sicher brauchbarer Defender, aber auf der anderen Seite auch noch nichts besonders.
Sehe hier mehr Value für Atlanta, aber am Ende alles im Rahmen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 16, 2021 17:41:49 GMT 1
Hat wohl sonst keiner Bedarf an NHL Spielern Und dann gewinnt halt das einzige Gebot^^ File erledigt. Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2021 18:13:30 GMT 1
Aus Detroit gab es auch ein Angebot
|
|