|
Post by fabian on Mar 21, 2021 19:32:33 GMT 1
Nach Boston 3rd Round NBA 2021 Nach Miami Enes Kanter Ich hab ein Überangebot an Centern,und dafür geb ich Kanter ab und nehme den Pick gern dafür an... Dank an nik (Miami) für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 21, 2021 20:15:32 GMT 1
Bestätige den Deal. Kanter ist eine Option für 4 Mio mein Team in diesem Jahr zu verstärken. Er ist kein Spieler der mein Team auf das nächste Level hebt und die 4 Mio sind nicht geschenkt. Aber durch den Lillard Trade ist der Cap da und da fabian kein besseres Angebot bekommen hat ist ein 3rd Kanter mir allemal wert.
PS: der Deal ist eig. ein Teil des Lillard Deals wir haben ihn nur zur Besseren Übersicht getrennt. Ohne den anderen Deal macht dieser Deal aus Capgründen natürlich kein Sinn...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2021 16:20:14 GMT 1
Zumindest was Rebounding und FG% angeht hebt Kanter aktuell ejdes Team auf ein anderes Level. SInd zumindest Major Impact auf 3 Kategorien, wenn man bedenkt das Rebs doppelt zählen. Ansonsten kommt neben den knapp 12 Punkten nicht mehr viel nennenswertes zusammen. Bei 4 Mio Vertrag ist das aber denke ich vollkommen in Ordnung. Ein später 3rd ist ein Hauch von nichts. Auf der anderen Seite hat Fabian den Spieler aktiv angeboten und offensichtlich dafür nicht mehr bekommen. In dem Fall ist Nik schlichtweg der Glückliche. Guter Steal. Ohne etwas nennenswertes Abzugeben sein Team sinnvoll verstärkt. Boston hätte ihn mit Sicherheit nicht verlängert und hat auch so eine Chance im FA Markt auf Kanter, da ich bezweifle, das ihn jemand verlängert. Aus Sicht vom Assetmanegement muss Boston dass am Ende machen. Ich habe lieber ein 3rd als garnichts. In der gleichen Situation wie Boston (Playoffs ausser Reichweite, Spieler soll nicht verlängert werden) hätte ich den Deal auch gemacht, keiner hat Assets zu verschenken.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 25, 2021 21:42:51 GMT 1
Jup mein Glück hier war das keiner cap hatte/aufwenden wollte um Kanter zu verpflichten für mich ist das geschuckt mehr hätte und konnte ich nicht anbieten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2021 23:06:07 GMT 1
File/Fantrax drin. fabian, ist über dem Salary Cap. Bitte korrigieren-
|
|