|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2015 9:21:57 GMT 1
1 Spieler macht ja auch nicht gleich aus einer der besten Teams ein chancenloses Team.
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2015 10:19:09 GMT 1
Es ist aber nicht nur einer! Mindestens 2, wenn nicht 3 und es sind noch ein paar Wochen bis zum Saison Start!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2015 11:17:48 GMT 1
Und es wurde bestätigt, er ist out for season...aber als den Front Runner sehe ich Seattle nicht Wen denn dann?
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2015 11:30:59 GMT 1
Genau.... Wer hat das #1 Team?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2015 21:16:29 GMT 1
Denke es wird eine enge Saison.
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2015 21:30:50 GMT 1
Sehr diplomatisch
|
|
|
Post by tfritz on Aug 21, 2015 10:25:04 GMT 1
Ich glaube auch, dass es Eng wird. Was mir bei Seattle fehlt, ist die Tiefe. Klar, es sind einige Top Spieler dabei, aber für einen dominierenden Championship Run ist mir das zu dünn. Ich würde z.B. die Cowboys nicht unterschätzen. Auch die Lions sind ganz gut aufgestellt, auch wenn mir hier die Tiefe bei den IDPs etwas dünn ist. Mit weit oben seh ich auch die Dolphins, mit ihrem Steal Peterson, die Giants, Stealers und mich
|
|
|
Post by tfritz on Aug 21, 2015 10:50:41 GMT 1
Achja, als Zusatz, ohne deine Verletzten Spieler, würde ich dich Pat auch mit oben sehen. Aber so, wird es in der Tat durchaus etwas schwer. Wobei ich dein Team jetzt auch nicht abschreiben würde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 21, 2015 11:27:17 GMT 1
Nen Großteil der Teams sollte nen realistische Chance haben in die Playoffs zu kommen und sobald man in den Playoffs ist, kann man auch den Titel holen.
Es gab 2-3 Teams die viele NFL Assets abgegeben haben, um ihre anderen Sportmärkte zu stärken. Spontan fallen mir da jetzt SanFran, St.Louis und Philly ein. Die werden es in der NFL wahrscheinlich schwer haben, gehen dann aber in den entsprechend anderen Ligen als Frontrunner ins Rennen.
Dazu kommt der Faktor Verletzungen. Diese spielen siche rin allen Ligen eine große Rolle, aber in der NFL gibt es von der Anzahl einfach sehr viele Verletzungen. Wie Toronto jetzt mit dem Ausfall von Benjamin und White schmerzhaft zu spüren bekommen mußte.
Werde versuchen bis zur Week 1 die Teams nochmal unter die Lupe zu nehmen und vllt. eine Prediction zu schrieben. Die Offense kann man recht schnell bewerten, bei den IDPs bin ich auch nicht so super fit, da hat mir bisher die Motivation gefehlt mich da durchzuarbeiten ^^ Mal schauen vielleicht kommt da ja nochmal was.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2015 20:00:32 GMT 1
Jordy Nelson anscheinend torn ACL damit wahrscheinlich out for season und mein erster Key Player weg....
|
|
|
Post by Pat on Aug 23, 2015 20:16:19 GMT 1
Jordy Nelson anscheinend torn ACL damit wahrscheinlich out for season und mein erster Key Player weg.... Hab ich auch gerade gelesen. Sehr Schade!
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 31, 2015 15:42:18 GMT 1
Nur noch 10 Tage bis Saisonstart Dann bekommen die Bears erstmal auf die Mütze ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2015 15:47:20 GMT 1
Ich bin auch schon heiß wie frittenfett.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2015 17:46:13 GMT 1
jo so langsam beginnt das Kribbeln wieder, die Vorfreude auf die NFL ist wieder da für die, die es interessiert, und die auch Sport 1 US HD haben, über Satellit. bisher gibts noch KEINE Bestätigung, dass die NFL in 3 wochen auf dem Sender kommt..... : ( vor 2 wochen wurde es mal auf FB, Twitter gepostet, dass Sport 1 US ab kommender Saison 5 Live Spiele zeigt, (pro Spieltag) , dieser Post wurde aber wieder entfernt..... Gerüchten zufolge bietet wohl Eurosport mit.... Fix ist bisher nur, dass Pro7 Maxx und Sat1 im free tv live spiele zeigen werden, mit deutschem Kommentar hoffe sehr, dass sich Sport1 US bald mal entscheidet.. oder halt Eurosport, wäre auch cool.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 31, 2015 17:48:41 GMT 1
Nur noch 10 Tage bis Saisonstart Dann bekommen die Bears erstmal auf die Mütze ;-) Die Chargers wirds mutmaßlich auch erwischen Und wenns noch die Steelers trifft ist in Miami "Sommer Sonne Sonnenschein" angesagt
|
|