|
Post by bruderfrings on Sept 5, 2015 23:52:40 GMT 1
TT ist eben einfach keine QB ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2015 18:15:53 GMT 1
Muss grad in einer anderen FF Liga meinen Roster aufstellen. Wir haben mehr Spieler gedraftet als wir Spot haben und müssen jetzt cutten.
Meint ihr von den Spielern kann ich die Saison noch irgendwas brauchbares erwarten an Performance?
Dan Herron, RB, IND (grad von Indy gewaivt worden) Steven Jackson, RB, FA (noch FA, könnte theoretisch noch signen) Ahmad Bradshaw, RB, FA (Week 1 suspendiert, noch FA, gehe davon aus das er in der Saison noch einen Vertrag bekommt aber erst nach Week 1) Chris Johnson, RB, NYJ (RB 2/3 in Arizona) Hakeem Nicks, WR, FA (Die Tage von Indy entlassen worden. Tennessee ist angeblich nach Week 1 interessiert) Chris Matthews, WR, SEA (WR3 in SEA)
Denkt ihr das ist alles totes Kapital oder vllt. noch ein kleiner Diamant dabei?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 7, 2015 18:28:08 GMT 1
Am ehesten noch Herron und Johnson, evtl. noch Nicks, Bradshaw und Jackson sollten durch sein, den großen Wurf traue ich aber keinen mehr von denen zu
|
|
|
NFL Talk
Sept 7, 2015 20:29:11 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Sept 7, 2015 20:29:11 GMT 1
Könnte mir vorstellen, dass Bradshaw oder Jackson bei einem Team unterkommen, sollte sich jemand verletzen. Als Panikkauf. Aber darauf jetzt zu gambeln, da müsste ich schon viele Spots frei haben.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 7, 2015 21:15:36 GMT 1
Hmm, also ich würde höchstens CJ2K behalten. Herron ist ja Out for Season (das war ein Waiver um ihn auf IR zu tun), Jackson zu alt, da gibt es noch bessere RBs auf dem freien Markt. Bradshaw könnte auch ein Kandidat sein, aber der ist, wie cwbskywalker schon sagt, ein großer Gamble. Nicks dürfte raus sein aus der Liga. Und bei Matthews fehlen eigentlich die Targets, als dass er wirklich interessant ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2015 22:48:01 GMT 1
thx Boyz
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 7, 2015 22:58:53 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 9, 2015 22:27:49 GMT 1
So moje gehts endlich los. Guckt sich von den in Europa Lebenden den Season Opener zur Night Time an? Meine top 4 Favs die Saison (2 AFC und 2 NFC) sind Pats, Colts sowie Packers, Seahawks. Mein Gefühl sagt mir die Seahawks stehen das dritte mal in Folge im Finale und verlieren diesmal gegen den Gewinner von Colts/Pats
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2015 22:33:14 GMT 1
So moje gehts endlich los. Guckt sich von den in Europa Lebenden den Season Opener zur Night Time an? Meine top 4 Favs die Saison (2 AFC und 2 NFC) sind Pats, Colts sowie Packers, Seahawks. Mein Gefühl sagt mir die Seahawks stehen das dritte mal in Folge im Finale und verlieren diesmal gegen den Gewinner von Colts/Pats Würde ich gerne machen aber wenn ich am nächsten Tag früh raus muss schau ich mir eigentlich nur seahawks Spiele an Werde es mir aber aufnehmen und am Freitag schauen. Sonntag gehe ich gegen die Rams mal stark von einem Sieg aus^^ Ich bezweifle das die Seahawks wieder einen Super Bowl verlieren werden ich hoffe auf einen Sieg im SB gegen die Ravens.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 10, 2015 0:13:28 GMT 1
Werde morgen Nacht live dabei sein.
Meine vier Favoriten diese Saison sehen aber etwas anders aus, wobei es gerade in der AFC ziemlich eng ist.
AFC: Indianapolis Colts und Denver Broncos (andere mögliche Kandidaten sind da natürlich auch noch New England, Miami, Pittsburgh, Cincinnati, Baltimore, San Diego)
NFC: Arizona und Philadelphia
In der NFC sehe ich die Leistungsdichte nicht so hoch, auch auf Grund der wahrscheinlich recht schwachen South-Division. Seattle schätze ich dieses Jahr nicht so stark ein, da sie besonders in den Trenches einen ganz ordentlichen Aderlass zu verzeichnen hatten. Green Bay wird zwar gut dabei sein, aber in den Playoffs wird man den Ausfall von Nelson nicht kompensieren können. Der dritte Kandidat wären hier noch die Dallas Cowboys und als Dark Horse die Vikings. Bei den Vikings muss in den Playoffs allerdings alles zusammenpassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 10, 2015 6:18:39 GMT 1
Ja sehe die AFC dieses Jahr auch stärker. Die Top NFC Teams haben fast alles etwas an Fire Power verloren, auch wenn das natürlich nicht immer was zu heißen hat.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 10, 2015 23:04:39 GMT 1
Bin heute Nacht auch noch mit dabei muss ja sehen was Wheaton Shazier &Co so zeigen werden Ich bin einfach nur gottfroh das das Ei wieder fliegt. Und drücke heute Nacht den Steelers etwas die Daumen. Lasset die Spiele beginnen
|
|
|
Post by Pat on Sept 11, 2015 0:59:40 GMT 1
Gleich gehts los.
Mein Tipp: 30 - 23 NE
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 11, 2015 6:18:21 GMT 1
Gleich gehts los. Mein Tipp: 30 - 23 NE Nice Tipp
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2015 16:59:51 GMT 1
Gronk ist die absolute Maschine. Habe das Glück ihn in einer NFL.com Fantasy Liga zu besitzen. Chicago sollte bei uns noch viel Freude an ihm haben. Auch Brady mit einem nahezu perfektem Spiel, ein wenig Wut im Bauch tut immer gut.
Bei den Steelers ist klar zu sehen, wie schwer der Ausfall von Bell wiegt. In der Offense waren sie stark limitiert, dazu noch die offene D-Line. Die Steelers müssen definitiv kämpfen, ein Playoff-Platz ist dieses Jahr alles andere als sicher.
|
|