|
Post by cwbskywalker on Mar 17, 2015 15:06:42 GMT 1
Übrigens interessante Entwicklung, Borland jetzt auch retired. Ich habe vor gut einem Jahr mal einen Artikel gelesen, da ging es darum, dass es die NFL in zehn Jahren so nicht mehr geben wird, weil durch die immer grösser werdende Verletzungsgefahr immer weniger Topathleten zur Verfügung stehen würden. Damals habe ich geschmunzelt, aber wenn ich jetzt sehe, dass es doch immer mehr Leute werden, die frühzeitig retiren, teilweise schon mit Mitte 20, dann scheint das doch gar nicht mehr so abwegig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2015 15:25:32 GMT 1
Hmmm dann warten wir mal ab was in 9 Jahren passiert ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2015 19:13:52 GMT 1
Passend dazu grad gelesen: In last week, four players in their prime have retired. Patrick Willis 30, Jason Worilds 27, Chris Borland 24 (all LB's) and Jake Locker 26.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 20, 2015 19:33:34 GMT 1
Was die 49ers in dieser Off-Season bisher veranstaltet haben ist natürlich Grütze, trotz des nicht unbedingt absehbaren Endes von Borland und Willis. Aber irgendwie will ich auch nicht recht glauben, dass keiner der beiden vorab mit dem Front Office gesprochen hat. Das wird ja keine schnelle Entscheidung gewesen sein.
Am interessantesten fand ich aber den Graham-Unger-Trade. Die Saints wollen ja allem Anschein nach nun alles umkrempeln und zerpflücken ihre eigentlich so starke Pass-Offense extrem stark. Auch Kenny Stills ist ja nun weg. Scheint sich nun einiges mehr auf die Run-O zu beziehen (Ingram neuer Vertrag, Spiller geholt). Was mir nur nicht einleuchtet ist die Finanzpolitik. Man hat bereits Cap-Probleme und bastelt Ingram einen Riesen-Vertrag, lässt sich Ellerbe aus Miami ordentlich was kosten und hat mit Graham nun trotz Wechsel neun Millionen Dead Money?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 1:29:24 GMT 1
Ja die Saintstransaktionen waren mir bisher auch ein Rätsel leider.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 14:09:42 GMT 1
Es ist für mich ein großes Fragezeichen. Es gibt eigentlich nur zwei Optionen, kompletter Umbruch oder leichter Schwung zur Run-Offense. Ersteres halte ich für problematisch, immerhin hat Brees auch nicht unendlich viele Jahre Zeit. Zweiteres würde mir eher gefallen, mit Ingram und Spieller als RBs und Unger als Top-Center, wäre das auch legitim. Allerdings ist die Art und Weise wie das zustande kam nunmal sehr fragwürdig. Eins von für mich drei Teams dieser Off-Season aus denen ich nicht schlau werde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 15:08:35 GMT 1
Kompletter Umbruch scheidet aus, da sich das Fenster der Saints bald schließen wird wenn Brees aufhört, ich denke das die Saints weiter ein Pass 1st Team bleiben werden, aber schon versuchen werden etwas mehr auf den Run zu setzen.Momentan haben sie mit Brandin Cooks und Marques Colston nur zwei Reciever die gehobenes Niveau darstellen, aber der Draft soll wieder Tief sein auf WR und wenn die Saints da zuschlagen in Runde 1(sie haben zwei 1st Rounder) kann es sehr schnell wieder besser aussehn was die Passingoffense angeht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 15:25:33 GMT 1
Es ist für mich ein großes Fragezeichen. Es gibt eigentlich nur zwei Optionen, kompletter Umbruch oder leichter Schwung zur Run-Offense. Ersteres halte ich für problematisch, immerhin hat Brees auch nicht unendlich viele Jahre Zeit. Zweiteres würde mir eher gefallen, mit Ingram und Spieller als RBs und Unger als Top-Center, wäre das auch legitim. Allerdings ist die Art und Weise wie das zustande kam nunmal sehr fragwürdig. Eins von für mich drei Teams dieser Off-Season aus denen ich nicht schlau werde Wer sind die anderen beiden Teams?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 15:48:10 GMT 1
1. Denver Broncos: Peytons Vertrag wurde gekürzt, trotzdem verliert man praktisch jeden wichtigen Free Agent. Thomas war klar, dass das keine Einigung gibt. Aber Terrance Knighton ging fast ohne Kampf, Orlando Franklin zum Divisions-Rivalen. Und der einzig namhafte Zugang ist eigentlich Owen Daniels. Gibt kaum ein Team das ähnlich große Problem in O- UND D-Line hat. 2. Philadelphia Eagles: Fing ja noch gut und vor allem spektakulär an. Alonso für McCoy kann ich gut nachvollziehen, bleibt noch abzuwarten wer der Sieger von dem Trade ist. QB-Trade (Foles/Bradford) ist für mich Wahnsinn, Bradfords Zenit ist für mich schon vorbei und selbst der ist nicht sonderlich hoch angesiedelt. Dann lässt man wieder seinen Nummer-1-WR ziehen und holt am Ende mit Murray und Mathews zwei teure RBs (die zweifellos eine hohe Qualität haben) aber am Ende mehr Kosten verursachen als McCoy vorher. Dann wieder Byron Maxwell, der zwar auch teuer ist, aber bei dem ich auch zugeschlagen hätte. Es wechseln sich immer diese "OMG"-Moves mit "They-Can't-Be-Serious"-Momenten ab. Ich weiß einfach nicht was Chip Kelly da jetzt erreichen will. Er sagt immer das Eine und macht am Ende dann doch was anderes. Was dabei rumkommt wird wohl erst nach dem Draft zu sehen sein. Philadelphia scheint jedenfalls der Sportmarkt für komische Front-Office-Entscheidungen zu sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 19:13:49 GMT 1
2. Philadelphia Eagles: Fing ja noch gut und vor allem spektakulär an. Alonso für McCoy kann ich gut nachvollziehen, bleibt noch abzuwarten wer der Sieger von dem Trade ist. QB-Trade (Foles/Bradford) ist für mich Wahnsinn, Bradfords Zenit ist für mich schon vorbei und selbst der ist nicht sonderlich hoch angesiedelt. Dann lässt man wieder seinen Nummer-1-WR ziehen und holt am Ende mit Murray und Mathews zwei teure RBs (die zweifellos eine hohe Qualität haben) aber am Ende mehr Kosten verursachen als McCoy vorher. Dann wieder Byron Maxwell, der zwar auch teuer ist, aber bei dem ich auch zugeschlagen hätte. Es wechseln sich immer diese "OMG"-Moves mit "They-Can't-Be-Serious"-Momenten ab. Ich weiß einfach nicht was Chip Kelly da jetzt erreichen will. Er sagt immer das Eine und macht am Ende dann doch was anderes. Was dabei rumkommt wird wohl erst nach dem Draft zu sehen sein. Philadelphia scheint jedenfalls der Sportmarkt für komische Front-Office-Entscheidungen zu sein Ich als Giantsfan finde die Eagles gerade nicht sonderlich furchteinflössend, McCoy und Maclin werden fehlen auch wenn ich auf RB sicher keine Verschlechterung sehe mit Murray und Matthews, aber besser auch nicht gerade.Den Bradford Trade kann ich mal gar nicht verstehn, der Mann hatt zwei Kreuzbandrisse in kurzer Zeit hinter sich und St.Louis schien nicht gerade traurig gewesen sein für ihn Foles bekommen zu haben, von dem ich sehr viel halte, wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Foles nehmen.Hinzu kommt das alle vier Bradford, Matthews, Murray und Alonso eine nicht zu verachtende Krankenakte aufzuweisen haben, wenn zwei von den vieren die Saison durchhalten ist das schon viel.Momentan sehe ich in der NFC East Cowboys an 1, Giants an 2,Eagles an 3 und Redskins an 4, aber wer weiss vieleicht zeigt uns Chip Kelly ja was sein System zu Leisten im Stande ist, ich bin gespannt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 19:56:34 GMT 1
Bradford mochte ich eigentlich immer. 2012 war er sowohl Passing Yards und Touchdowns Top 15 der Liga. Dazu hatte er schwachen Offensivcore in St. Louis und war damals mit 24 Jahren auch noch jung und hatte genug Entwicklungspotenzial. Dann die Verletzungen.
Klar keine Frage. Aktuell ist hinter ihm ein großes Fragezeichen zu setzen. Aber Bradford ist jetzt 27 Jahre. Sollte er seine Verletzungssorgen hinter sich gebracht haben, dann kann er in Philly durchaus ein durchschnittlicher QB1 sein. Foles hatte die letzten Jahre auch nen paar kleinere Verletzungen und musste öfters mal Spiele pausieren, dazu fand ich ihn sehr inkonstant.
Ich persönlich würde einen 100% fitten Bradford eher nehmen als einen 100% fitten Foles. Bradford hat imo immernoch mehr Upside als Foles, aber natürlich auch deutlich mehr Fragezeichen. Rechnet man aber Krankenakte und Salary Cap dazu, dann ist der Trade der Eagles nicht wirklich nachvollziehbar. Dazu haben sie ja auch noch Picks drauf bezahlt, wenn ich mich richtig entsinne.
Würde mich aber nicht wundern, wenn die Eagles Bradford nur als Trade Asset geholt haben, um am Ende irgendwie an Mariota/Winston zu kommen. Aber das hätte man mit Foles sicher auch erreicht.
Keine Ahnung, am Ende wird so ein Team ja genug Experten haben. Aber von außen muss man echt oft den Kopf schütteln bei vielen Moves.
|
|
|
Post by Pat on Mar 27, 2015 0:52:24 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2015 14:57:41 GMT 1
Die News überschlagen sich grad.
Gibt mittlerweile von diversen Medien die Gerüchte, dass es einen Dreieckstrade zwischen Cleveland, Philly und Tennessee geben wird.
Philly würde de 2nd Overall bekommen und dann wohl Mariota ziehen. Die Browns würden Sam Bradford für einen mittleren 1st Rounder bekommen. Und Tennessee würde zwei mittlere 1st Rounder + Mychal Kendricks + Fletcher Cox für den 2nd overall bekommen.
Scheint mir auf den ersten Blick tatsächlich eine Geschichte, die für alle drei Teams Sinn machen könnte. Browns haben QB Probleme und sollten hier mit Bradford ein Upgrade haben. Titans sehen scheinbar was in Mettenberger was ich nicht sehe und würden Mariota scheinbar nicht ziehen. Würden hier aber ein sehr gutes Paket bekommen aus Philly. Philly zahlt zwar recht viel für Mariota dann, aber wenn sie in ihm einen Franchise QB sehen, dann kann man das ausgeben. Auch wenn ich es wie gesagt bisschen viel finde.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2015 15:08:10 GMT 1
Wundert würde mich in Philadelphia gar nichts in dieser Offseason, aber ich glaube falls das so stimmen sollte, das man zu viel hinlegt für Mariota, ich will gar nicht behaupten das er in diesem tollen System Chip Kelly funktionieren kann, aber wer soll denn dann noch mit ihm spielen, man hatt dann ja fast jeden Namenhaften Spieler der vergangenen Jahre abgegeben, von mir aus solln die Eagles das machen und auf die Schnauze fallen, kann mir als Giantsfan nur recht sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2015 18:53:56 GMT 1
Ich fände den Trade nicht so schlecht für die Eagles. Mariota wäre mir als Trainer auch lieber als Bradford, in Kellys System würde er perfekt passen, allgemein ist seine Schwäche Under Center ja bekannt, bei den Eagles würde er da weitermachen können, womit er in Oregon aufgehört hat. Außerdem scheint Philly es mit dem Rebuild ja wirklich ernst zu meinen. Man baut hier etwas völlig neues auf.
|
|