Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 23, 2021 17:36:38 GMT 1
Nach Detroit: Luke Voigt, 1B, NYY Tim Hardaway, SG, DAL
Nach Atlanta 1st MLB DET 2021 2nd MLB DET 2022 2nd NBA NYB 2021 3rd NBA DET 2022 6th NHL DET 2022 Denzel Valentine, SG, CHI Derrick Favors, PF, UTH
Klares Statement: Win now gegen Future. Viel mehr muss man hier wohl nicht erklären, denke ich. Valentine und Favors sind keine wirklichen Faktoren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2021 18:02:43 GMT 1
Hier nochmal die Vertragsdaten. Valentine 500k 1 Jahr Favors 500k 1 Jahr ----- Voigt 5 Mio 1 Jahr Hardaway 4 Mio 2 Jahre
Ich bestätigte.
In der NBA sind 3er, FT%, Points und Assits meine Schwachstellen. Grade bei 3er und Punkten kann Hardaway mich ganz gut supporten, auch wenn sonst sein Spiel recht eindimensional ist. FT% liegt er auch etwas über meinem Teamschnitt. Sprich hier passt er einfach recht gut zu meinen Schwächen. Auch wenn er zuletzt etwas unkonstant ist, gibt er mir von der Bank nochmal ein gewisses Upgrade. In den Playoffs gibt es in der Conference 4 Teams die komplett auf Augenhöhe sind, da hilft vllt auch schon ein kleiner Boost. Valentine und Favors sind hier nicht weiter zu beachten. Sie sparen mir 500k in der Entlassung, dass ist nicht der Rede Wert. ^^
In der MLB hatte ich das Gefühl nochmal etwas nachlegen zu müssen. Mein Pitching hat mich die letzten Jahre immer getragen, da gibt es mit den Abgängen und dem Saisonaus von Top 10 SP Clevinger einige Fragezeichen, ob ich in dem Bereich immnoch so dominieren kann. Da wollte ich auf der offensiven Seite im Hitting etwas ausgleichen, damit mein Team auch in dem Bereich in er Lage ist seine Spiele zu gewinnen. Voigt hat sehr gute Power und gute Coutinng Stats. Und macht bei den Avgs nicht ganz so viel kaputt, wobei das eh meine große Schwäche sein wird glaube ich. Sodass seine Schwäche hier vllt noch nicht mal wirklich so sehr ins Gewicht fallen wird. Etwas der Schönheitsfehler, dass der Vertrag nur ein Jahr ist. Aber um das Problem kümmere ich mich dann Ende der Saison, ggf ist er dann nach dem einem Jahr wieder verfügbar. Für mein Infield ist er auf jeden Fall ein Upgrade und neben Muncy und Sano eine weitere Alternative auf 1B, sodass ich da auch mehr taktische Optionen auf dem UT Spot habe.
Ich denke die Picks der Ligen entsprechen dem Wert der Spieler. Ich danke @ween33, für die guten und fairen Verhandlungen und wünsche viel Spaß mit den Picks.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 25, 2021 23:54:43 GMT 1
Segne den Deal ab. Ich finde @ween33, erhält hier für 2 solide Spieler eine Menge Picks mit denen er viel anfangen kann. Joe erhält 2 Spieler die sowohl seinem NBA Team als auch MLB Team direkt helfen kann. Sehe den Deal nicht wirklich im kritischen Bereich deswegen diese kurze Bewertung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2021 23:13:32 GMT 1
File Fantrax drin
|
|