|
Post by klunsen (New York State) on Mar 27, 2021 21:54:07 GMT 1
To SEA: T.J. McConnell To NYS: 3rd SEA 21
Die Nets befinden sich zwar noch im Play-off Rennen, aber die Zeichen stehen eher auf Rebuild. Daher wird für den auslaufenden Vertrag von McConnell ein Pick für eine starke Draft Class gesammelt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 27, 2021 22:39:39 GMT 1
Bestätige. Gibt mir mehr tiefe im Team
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 28, 2021 9:40:06 GMT 1
Völlig ausgeglichener Deal. klunsen erhält einen 3rd mit dem er in der Zukunft einen Shot auf einen nützlichen Prospcet hat. Während Bean für die Playoffs einen weiteren Rotationsspieler erhält. Hatte auch überlegt McConnell zu verpflichten durch meine anderen Trades war aber mein Roster jetzt schon voll.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2021 10:23:57 GMT 1
Sehe es genauso. Ausgeglichen und smart von beiden Seiten. Hatte tatsächlich auch Interesse an McConnell, denke für ein Playoffteam gibt er für einen kleinen Vertrag noch guten Value. Klunsen und ich hatten uns dann aber sehr in einen etwas größeren Trade verstrickt, sodass hier McConnell bei mir in Vergessenheit geraten ist. Seine Assistsnumbers sind aber die letzten Wochen beeindruckend, dazu solide in Points und Steals. Grade in engen Spielen kann so ein Spieler durchaus sehr nützlich sein. Trotzdem ist er natürlich kein Spieler dem man eine Vertragsverlängerung gibt. Daher hat Brooklyn mit einem 3rd auch noch langfristig etwas.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2021 10:31:35 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|