Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 27, 2021 22:32:23 GMT 1
Nach Atlanta: 1st NBA BOS 21 1st NBA ARI 21 3rd NBA NYB 22 3rd NHL DET 22 3rd MLB DET 22 4th NFL DET 22 Tomas vSatoransky Vs Trae Young Muss ich das erklären? Win now vs Neuaufbau. Jepp, Trae Young ist jung und gut, aber die Breite brauche ich und die 1sts NBA sind wohl recht gute Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2021 22:58:35 GMT 1
Bestätige auch.
Intensiver Deadline Day mit unzähligen Verhandlungen. 👍 Hier gibt's ein dickes Addon was mir in der NBA einen bessern Shot geben wird.
Young ist aktuell der Platz 30 Spieler via Fantrax in der aktuellen Saison. Top 20 in den 1 Year Fanatsy Rankings 2021. Top 10 in den Dynastyrankings und damit ein absoluter Topspieler der kurz vor dem Schritt zum Superstar ist. Elite Stats bei Points und Assists. Der Rest ist erstmal kein Eyecatcher aber ausser Turnover und Blocks gibt es keine Schwächen in seinen Statlines. Dazu spielt Young eine Position auf der ich tendenziell nicht so gut und tief besetzt bin.
Als Return gibt's ein Pickpaket. Der eine 1st NBA wird sehr sicher der 1st overall in einem Berichten zu Folge sehr starken Draft wo es Scouting Berichten zufolge einen Superstarkaliber Player auf der 1 gibt. Das deutlich größere Risiko trägt hier natürlich Atlanta, da ich keine Scouting Reports kaufe, sondern sichere Performance, daher gibt's noch einen weiteren 1st der um die 10th overall liegt und eine handvoll midrounder dazu um den Deal zu ermöglichen.
Danke an @ween33 für die Verhandlungen sowie den Trade und viel Erfolg beim Draften.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 28, 2021 9:47:35 GMT 1
Interessanter Deal. ween holt sich die ungewissen Picks während sich Joe lieber den sichereren Jungen Star holt. Wie Joe schon gesagt hat ist Young ein Top 10 Dynasty Spieler der mit 23 Jahren noch seine ganze Karriere vor sich hat. Auf der anderen Seite geht nach Atlanta ein ordentliches Pickpaket wobei natürlich der Hauptpreis der 1st aus Boston ist welcher aktuell die besten Odds auf Platz 1 hat. Bedenken muss man das es noch die Lottery gibt aber der Pick wird garantiert in der Top 5 Landen und im kommenden Draft soll es da genug potenzielle Stars geben. Ob diese allerdings so gut wie Young werden bleibt abzuwarten. Um dieses Risiko aufzufangen bekommt ween weitere Picks: einen späteren 1st in der NBA (Phoenix wird es in die Playoffs schaffen) und 3rds/4th in allen Ligen. Ich finde das Pickpaket in Ordnung und fair am Ende steht und fällt aber vermutlich alles mit dem Boston Pick und wen Atlanta hier ziehen kann. Schlägt der Spieler ein kann der Deal ein Großer Sieg für @ween33 werden wenn nicht kann er sich auch sehr lange in Hintern beißen.
Deal ist aus diesem Grund völlig offen aber in meinen Augen fair +/-0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2021 10:20:13 GMT 1
nik (Miami) bin mir sicher die Lottery haben wir in NBA/NHL vor 2 Jahren abgeschafft. Sodass zumindest diese "Unsicherheit" für @ween33, wegfallen sollte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2021 10:29:56 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 28, 2021 13:37:47 GMT 1
nik (Miami) bin mir sicher die Lottery haben wir in NBA/NHL vor 2 Jahren abgeschafft. Sodass zumindest diese "Unsicherheit" für @ween33 , wegfallen sollte. Hast du das dann mal einfach weggelassen ? Kann mich nämlich nicht daran erinnern darüber gesprochen zu haben...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2021 5:43:08 GMT 1
Ich muss gestehen ich dachte eigentlich das ich es öffentlich gepostet habe. Im Regelwerk steht es zwar schon seit gut 2 Jahren, aber via Suchfunktion finde ich keine weitere Ankündigung. Ich schätze mal das habe ich schlichtweg verpennt oder verwechselt. Letztes Jahr gab es allerdings auch schon keine Lotterie und keiner hat sich meines Wissens gewundert oder drauf hingewiesen, was irgendwie dafür spricht das ich es doch öffentlich kommuniziert habe, sonst hätten betroffene GMs ja was gesagt. Da waren außer Schorschle, Nik, Ich, Bruderfrings und Rio alle GMs der Liga mindestens einmal betroffen.
Kann es nach der langen Zeit aber auch nicht mehr 100% Rekonstruieren muss ich schlichtweg sagen.
|
|