|
Post by Rio on Mar 29, 2021 15:55:39 GMT 1
Chicago und Atlanta haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets: RB K. Hunt zu verlängern für 7 Mio
Atlanta gets: LB I. Simmons 3 Jahre Rookievertrag
Ich bin noch auf der Suche nach einer Verlängerung gewesen und habe diese in Hunt gefunden. Ich bleibe mir treu: Offense wins championships. Hunt hat gutes Potential, leider muss er sich das Backfield mit Chubb teilen, wenn nicht sogar sich hinten anstellen. Nichts desto trotz glaube ich, dass er die nächste Saison und hoffentlich darüber hinaus gut produzieren wird. Im Gegenzug wechselt mein letztjähriger Zweitrundenpick nach Atlanta. Simmons hat ebenfalls immenses Potential, konnte dies aber in seiner Rookiesaison noch nicht 100% abrufen, such weil er noch kein Starter war. Dies wird sich wahrscheinlich zur neuen Saison ändern. Ich bedanke mich bei @ween33 für die konstruktiven Verhandlungen und wünsche viel Spaß mit dem Jungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2021 16:39:34 GMT 1
Rio hat schon alles gesagt.
Beide talentiert. Beide können liefern. Der Eine im "crowded backfield" und der andere langsam als Rookie herangeführt.
Ich baue mein Team neu auf und Simmons mag ich auch als Spieler/Spielertyp.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 31, 2021 11:30:53 GMT 1
Am Ende hängt natürlich viel davon ab was man alles in Simmons sieht. Gemessen an seiner Rookiesaison und seinem Draftstatus war ein bisher tatsächlich ein Bust. Beim dem Draftpedigree wird man eigentlich Starter. Die körperlichen Attribute und Upside sind aber mit Sicherheit nicht verschwunden. Das Upside der beiden Spieler ist am Ende vergleichbar denke ich, Hunt hat aber mit Sicherheit ein deutlich höheres Floor. Den Unterschied mag Simmons mit Alter/Vertrag etwas wegmachen, aber am Ende denke ich das Hunt noch mehr Value hat. Am Ende aber kein Deal der einem als Reviewer Kopfschmerzen bereitet. Sehe Chicago als Sieger, aber verstehe auch warum Atlanta hier den Deal macht. Wenn man ein Team neu aufbaut, dann ist Simmons sicher ein gutes Pferd im Stall.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2021 13:21:11 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|