|
Post by Rio on May 3, 2021 9:25:15 GMT 1
Chicago und New York State haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: LB J. Smith (7,0/7,0) NFL Pick 4.2 New York gets: TE R. Tonyan (0,5/0,5) WR T. Patrick (0,7/0,7) Der Trade lag schon länger in der Schublade und hat nun nach dem Draft seine Vollendung gefunden. Ich sichere mir die Dienste eines TopLB im Fantasybereich. Allerdings bringt er ein paar Fragezeichen mit, da er etwas in der Kritik steht und vielleicht auch aus Capgründen entlassen werden könnte. Zudem haben die Cowboys mit Parsons starke Konkurrenz gedraftet. Das erhöht das Risiko, da seine Rolle nicht klar ist, aber ich hoffe hier dennoch auf ein Upgrade meiner LB Crew. Im Gegenzug verlässt mich Breakout TE Tonyan, der letzte Saison auf Platz 3 bei den TEs war. Natürlich muss er die Leistung erstmal bestätigen. Patrick war letzte Saison ein Top40 WR und sollte in jedem Team einen Platz in der WR Rotation haben. Aufgrund Smiths Unsicherheiten gibt es noch einen Pick dazu. Ich bedanke mich bei klunsen (New York State) für die guten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit den Spielern.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 3, 2021 12:40:46 GMT 1
Die Bills bestätigen den Deal.
Mit Collins und Walker mag man in Buffalo verlängern und ist zusammen mit Bobby Wagner daher auf LB weiterhin gut aufgestellt. Grund genug also Smith gegen ein dickes Upgrade auf TE und einen Rotational Player für die schwache Receiver Position einzutauschen. Der zusätzlich gewonnene finanzielle Spielraum ist natürlich auch nicht zu verachten.
Ich bedanke mich bei Rio für die Geduld!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2021 10:37:33 GMT 1
Prinzpiell sehe ich Smith und den Pick schon wertvoller als Tonyan und Patrick. Patrick ist aktuell als WR4 in Denver geführt. Durch die größere Workload der beiden letztejährigen Rookies Jeudy/Hamler sowie dem widergenesenen Sutton fällt Patrick ordentlich in der Depth Chart und dort so auch ordentlich an Targets einbußen. Fantasypros führt ihn in den Dynastyrankings als WR89. Was in einer 14er Liga im Schnitt ein WR Platz 6/7 im Team bedeutet. Also maximal ein Depth WR für Verletzungsprobleme oder heftige Byeweeks. Tonyan hatte letzte Saison seinen Breakout, hat mit Rodgers auch einen guten QB. Und sollte zur Zeit ein Lowend TE1 sein in der Liga, sprich ein Starter auf TE. Hier muss man schauen ob Tonyan mehr ein One Hit Wonder war oder der anfang der Rodgers Tonyan Connection. Weil seine tollen Stats kommen weder von vielen Targets und vielen Yards, sondern ausschließlich weil er ein TD Monster war. Smith ist halt als Nummer 3 LB gelistet, war letzte Saison via Fantrax der 6t beste LB. Also auf der Position schon ein absoluter Topspieler und für mich als elite IDP das wertvollste Asset im Deal. Am Emde sehe ich Smith wertvoller als Tonyan und den Pick wertvoller als Patrick. Auch wenn es in beiden Fällen sicher keine große Differenz ist, gefällt mir der Trade für Chicago rein vom Value besser. Die Capentlastung will ich aber auch nicht aussen vor lassen. Am Ende trotzdem natürlich ein Trade im grünen Bereich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2021 17:33:06 GMT 1
File Fantrax und Pickrankings drin
|
|