|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2021 9:25:37 GMT 1
Nach Detroit geht: Raheem Mostert, RB, SF 29 Jahre, auslaufender Vertrag, kann für 5 Mio verlängert werden Joe Schobert, LB, JAX 27 Jahre, 1 Jahr a 8,1 Mio
Nach Atlanta geht: 2nd DET 2022
@ween33 und ich verhandlen eigentlich schon seit Wochen immer mal wieder rum. Mostert und Schobert waren da unter anderem im Kern immer dabei. Moster hätte in Atlanta keinen neuen Vertrag bekommen und ich habe noch eine Verlängerung frei. RB ist wirklich mein ganz großes Problem. Hinter Akers habe ich da zur Zeit nicht viel Power. Ist nicht so das ich von Moster überzeigt bin und ihm gerne die 5 Mios gebe, aber am Ende ist er trotzdem eine Verstärkung und nimmt mir im Draft etwas den Druck nach RBs reachen zu müssen. Primär ging es dann natürlich um Schobert, ein High Tackle Linebacker, der direkt meine D verstärken wird. Vertrag ist leider etwas hoch, aber aktuell bin ich finanziell noch recht flexibel, sodass für mich der Value in dem Trade stimmt. Es muss auch langsam mal wieder vorwärts gehen mit meinen Lions, da kann ich nicht immer ständig Spieler für Picks abgeben. Deswegen investiere ich jetzt mal einen 2nd in meinen Kader, ein Pick der in etwa in dem Bereich ist wo man sich einen Elite IDP Prospect holen kann.
Danke nach Atlanta für die Verhandlungen und man wünscht eine erfolgreiche Saison (:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2021 18:25:18 GMT 1
Tackles sind immer ein schlechter Gradmesser für defensive Leistungen, denn Tacklemöglichkeiten entstehen, wenn der Gegner den Ball hat. Diese Möglichkeiten sinken bei Jacksonville in Zukunft und daher bin ich froh den entsprechenden Vertrag von Schobert von der Payroll zu haben. Er wird noch liefern, daran mag ich nicht zweifeln, aber erstmal muss er auch den Switch von 4-3 auf Cullen's 3-4 (hybrid) in der Base Defense auch meistern.
49ers haben im Draft mit zwei weiteren RB nachgelegt und Mostert hat keine lange, erfolgreiche Historie und Verletzungen sind darüber hinaus ein Thema.
Das reicht mir alles als Beweggrund für einen Trade.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2021 22:32:39 GMT 1
Verstehe die Beweggründe von @ween33, und auch die Intention von Joe sein Team direkt zu verstärken. Der 2nd Rounder ist mMn angemessener Value. Hier wird direkte Hilfe gut gegen zukünftige Getauscht. Persönlich hätte ich wahrscheinlich nur etwas weniger zahlen wollen aber ist natürlich komplett fair und angemessen deswegen +3
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2021 15:24:10 GMT 1
File/Fantrx drin
|
|