|
Post by nik (Miami) on May 9, 2021 9:35:01 GMT 1
Ein Trade hat sich ergeben. Nach Miami 2.9 NFL Draft 21 4.9 NFL Draft 21 1.6 NHL Draft 21 Nach NYB 1.10 NFL Draft 21 Eig. wollte ich in der NFL nur ein Paar Spots (4-5 Spots) runter. klunsen (New York State) hat mir jetzt jedoch mit dem 1st in der NHL ein Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte. So "punte" Ich zwar in diesem Jahr die Toptalente in der NFL bekomme allerdings einen Top Jungen in einem (Zugegebenermaßen schwachen) NHL Draft hinzu. Dank geht an klunsen (New York State) für die Verhandlungen. Und wenn die Reviewer das durchwinken darfst du direkt picken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2021 9:55:39 GMT 1
Ich nicke es schonmal ab, da ich heute unterwegs bin und unregelmäßig am Handy sein werde. Sobald Klunsen den Trade bestätigt hat, kann er direkt picken. Mein detaillierten Tradereview lasse ich noch folgen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 9, 2021 10:40:52 GMT 1
Ich bestätige den Trade.
Mein Draft Board führt noch einen Spieler ganz oben, der meinen Need auf Running Back perfekt bedient.
Mein Draft wird nach Pitts und Bateman damit komplett in Runde 1 und das ist mir einen 1st Rounder in der NHL Wert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2021 15:18:49 GMT 1
Trade nun komplett eingearbeitet.
|
|