|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2021 20:17:55 GMT 1
Nach LA geht Matt Ryan, QB, ATL (2 Jahre a 5,6 Mio) Nach Detroit geht 3rd LA 2022 4th LA 2023 In Detroit soll Russell auch die kommenden Jahre kochen, sofern keiner alles daran setzt ihn zu holen. Ryan halt einen sehr guten Vertrag, daher denke ich passt es ganz gut ihn jetzt an einen Contender zu dealen. Mit cwbskywalker konnte man sich auf das Pickpaket einigen, dass nach den Verhandlungen für beide gepasst hat. Ich danke für den Deal.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 9, 2021 20:39:40 GMT 1
Bestätige. Nach Rivers Karriereende fehlte mir ein guter Backup. Im Idealfall spielt natürlich Mahomes alles außer der Bye Week, deswegen war ich nicht bereit, zu viel zu opfern, was mir meine Mission Three-peat gefährden könnte. Joe (Detroit) kam mit da mit einem zukünftigen Pick Paket entgegen. Man kennt Ryan in LA gut, sein Gehalt ist verträglich, und mit Kyle Pitts wurde da die Richtung vorgegeben: es wird in Atlanta weiter über Ryan laufen... Dank an Joe (Detroit), viel Spaß mit den Picks.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2021 15:16:02 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 18, 2021 16:50:30 GMT 1
Passt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 18, 2021 23:26:21 GMT 1
Der Trade ist durch den Draftstart iwie untergegangen. Finde das ganze ein recht fairen Deal für einen QB wie Ryan der für einen Contender wie LA einen sehr guten Vertrag hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 19, 2021 6:34:12 GMT 1
Trade ist eingearbeitet. Ryan taucht im File erstmal im PS auf, der jetzt kein Platz mehr war. Korrigiere ich dann nach der Signing Deadline.
|
|