|
Post by klunsen (New York State) on May 14, 2021 8:55:08 GMT 1
To NY State: Yannick Ngakoue + Kenny Moore To Atlanta: 5.8 NFL 21 + 3rd NYB 22 + 4.6 NHL 21
Mít Ngakoue kann ich das Thema DL in meinem Pro-Roster abhaken und habe zusammen mit Crosby jetzt die beiden hauptsächlichen Pass Rusher der Raiders in der nächsten NFL-Saison. Zusammen mit dem Tag für J.J. Watt fühle ich mich auf der Position jetzt gut aufgestellt. Zudem kann ich mit Kenny Moore einen meiner absoluten Lieblingsspieler in diesem Deal ertraden. Er bringt mir persönlich mehr Bezug zu meinem Team und stellt auf DB eine sinnvolle Ergänzung für mich dar. Als Gegenwert etwas von meinem üppigen Tradevolumen abzugeben, war für mich leicht verschmerzlich.
Am Rande kann ich mit Seb meinen ersten Trade in dieser Liga eintüten. Das freut mich persönlich, wo wir doch nach knapp 20 Jahren gemeinsamer Konkurrenz in der NFHL jetzte eine zweite Liga haben, in der wir um Meriten kämpfen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2021 15:25:42 GMT 1
Horn+Surtain neu im Backfield. Moore ist verschmerzbar. Von Ngakoue halte ich nicht übermäßig viel und habe eh noch Buckner, Kinlaw, Q.Williams & friends. Hätte gerne auch ein Team, das ich mag und da gehört Ngakoue nicht rein Gegenwert ist absolut in Ordnung. 3rd 22 ist das zentrale Stück.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 14, 2021 16:32:52 GMT 1
Denke das ist soweit in Ordnung. Muss man nicht dazu sagen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 14, 2021 16:36:52 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin
|
|