|
Post by nik (Miami) on May 15, 2021 8:17:09 GMT 1
Nach Miami: Michael Thomas,WR,NO Verlängerbar für 15 Mio 10th Round MLB 2022 Nach Dallas Mike Evans,WR,TB, 1 Jahr 10 Mio 4.10 NFL Draft 6th Round Pick MLB 2021 Johan Camargo Yasiel Puig Jerad Eickhoff Anibal Sanchez Oliver Drake (insgesamt ca. 6 Mio DeadCap in der MLB) Zwischen Dallas und Miami hat sich nach sehr harten und intensiven Verhandlungen ein Trade ergeben. In Miami holt man endlich das Wunschkind Michael Thomas in die Stadt. Und gibt dafür evt. sogar etwas viel ab. Im Kern geht es hier um Thomas gegen Evans dies war in den Verhandlungen auch schon recht schnell klar. Da Thomas der etwas bessere Spieler ist war ich bereit auf ihn trotz schlechter Vertragssituation etwas draufzupacken. Am Ende haben wir uns auf einen 4th Rounder einigen können wobei ich zusätzlich noch den Cap Dump in der MLB bekomme und dafür einen 6th bekomme. Alles in Allem bekomme ich Thomas und die Cap Erleichterung in der MLB und mawee (Dallas) den Value Danke für die harten aber immer fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on May 15, 2021 8:31:23 GMT 1
Ich bestätige diesen Trade und freue mich auf einen sehr guten WR den 4th Round Pick sowie die Cap Erleichterung in der NFL. Danke an nik (Miami) für die Einigung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2021 8:36:13 GMT 1
Kurze Korrektur es geht um den 4.9 Pick
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2021 9:53:26 GMT 1
Den Trade kann ich leider nicht "on the run" unterwegs ohne research reviewen. Komme ich frühstens heute Nacht dazu.
Wen ihr keinen Draftspot verlieren wollt weil ich jetzt otc bin, dann pickt nik am besten den Spieler den Dallas gerne hätte und packt den Spieler in den Trade.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2021 10:07:44 GMT 1
Dann muss aber der draft angehalten werden... der trade war vor der 12h regel gepostet... du kannst jetzt mMn nicht einfach „on the run“ picken... oder bin ich hier falsch ?
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on May 15, 2021 10:30:51 GMT 1
Oh ich dachte, dass ich jetzt schon OTc wäre nachdem schorschle gepickt hatte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2021 11:13:29 GMT 1
Ich war schon vor NY OTC wenn du aufgepasst hast 😜
Aber ich habe jetzt extra gewartet.
Wir tun jetzt erstmal so als ob Nik Mac Jones gepickt hat und machen normal weiter. Ich reviewe den Trade dann spätestens morgen wenn sky oder bean nicht vorher dazu kommen
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 15, 2021 11:38:37 GMT 1
Nur mal zum Verständnis, es werden doch keine Drafts für Trades angehalten, die noch nicht reviewed wurden?! Man muss den Reviewern schon genug Zeit lassen, und wenn man dann noch einen Trade um relevante Spieler bastelt, kann man nicht erwarten, dass das innerhalb einer Stunde passiert... das ist dann eigenes Risiko, wenn der Pick Otc geht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2021 10:03:05 GMT 1
Am Ende hatte der Trade dann doch mehr Namen als Wert. Die ganzen MLB Spieler haben zusammen 0 Value.
Thomas ist der etwas bessere WR, dem ich unter Winston sogar wieder ein Monsterjahr zutraue. Wenn Evans die TB Numbers nicht hält kann es in die andere Richtung gehen. Aber unabhängig davon ist es Nr 25 vs Nr 40 Dynasty NFL Player via Fanatsypros. Dafür ist ein später 4th und ein eingesparte Verlängerung natürlich eher günstig für Miami. Wird man dann am Ende sehen wie sich Mac Jones entwickelt und in welche Richtung er den Trade fallen lässt. Aktuell hätte ich lieber Thomas als Evans und Jones. Aber alles natürlich im berühmten Rahmen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2021 14:16:31 GMT 1
Nur mal zum Verständnis, es werden doch keine Drafts für Trades angehalten, die noch nicht reviewed wurden?! Man muss den Reviewern schon genug Zeit lassen, und wenn man dann noch einen Trade um relevante Spieler bastelt, kann man nicht erwarten, dass das innerhalb einer Stunde passiert... das ist dann eigenes Risiko, wenn der Pick Otc geht. Jeder Trade er einen OTC befindlichen Pick beinhaltet stoppt den draft bis der Trade reviewt wurde! Oder bin ich hier falsch? Beispiel: Letztes Jahr mein Uptrade mit bruderfrings der auch länger diskutiert und überlegt wurde und entsprechend solange den draft angehalten hat. Da hat auch nicht einfach der GM Nach Mir/Pittsburgh gepickt und wir haben dumm in die Röhre geschaut.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 16, 2021 15:04:49 GMT 1
Kann sein, dass das in der Ausnahme so war, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das als Regel so steht. Frist ist Frist. Sorry, aber hier wird ein kompletter Draft an mir vorbei geführt, ohne, dass jemand irgendwas sagt, aber wenn sich jemand fünf Minuten vor Ablauf der Frist entscheidet, zu traden, wird gestoppt? Das macht überhaupt keinen Sinn.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2021 15:09:51 GMT 1
Nur mal zum Verständnis, es werden doch keine Drafts für Trades angehalten, die noch nicht reviewed wurden?! Man muss den Reviewern schon genug Zeit lassen, und wenn man dann noch einen Trade um relevante Spieler bastelt, kann man nicht erwarten, dass das innerhalb einer Stunde passiert... das ist dann eigenes Risiko, wenn der Pick Otc geht. Jeder Trade er einen OTC befindlichen Pick beinhaltet stoppt den draft bis der Trade reviewt wurde! Oder bin ich hier falsch? Beispiel: Letztes Jahr mein Uptrade mit bruderfrings der auch länger diskutiert und überlegt wurde und entsprechend solange den draft angehalten hat. Da hat auch nicht einfach der GM Nach Mir/Pittsburgh gepickt und wir haben dumm in die Röhre geschaut. Für mich ist das nicht automatisch so. Letztes Jahr der Draftstart war ja sehr speziell und in dem Fall hat sich der Draftstopp einfach durch die Beratung der Reviewer ergeben, die aber entsprechend angekündigt wurde und eine Sondersituation war. Ansonsten gilt halt Pech gehabt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2021 15:20:41 GMT 1
Kein Draft wird im Normalfall angehalten wegen einem Trade. Letztes Jahr kam halt erschwerend dazu, dass der 1st Ova ein Missed Pick war und der 2nd auch kurz davor war. Und die Wertigkeit dieser Picks auch noch ganz andere sind. Haltet einen Picktrade für einen laufenen Draft klar und übersichtig und postet ihn rechtzeitig, dann sollte es mit der Draftclock auch keine Probleme geben. Ein Trade der buchstäblich in letzter Sekunde gepostet wird und wo die Picks auch noch Nebensache sind, dass ist dann eben eigenes Risiko.
Dazu war der Pick in diesem Trade nicht mal mehr OTC als er rechtkräftig wurde. Dann ist es sowieso nicht möglich ihn anzuhalten.
Aber am Ende hat sich ja alles auch so geregelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2021 19:10:11 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|