|
Post by Rio on May 18, 2021 16:26:04 GMT 1
Chicago und Boston haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: RB A. Ekeler (7,0/7,0) WR C. Davis für 3,0 Mio zu verlängern TE TJ Hockenson (3,5/3,5) 2nd NFL BOS 2022 Boston gets: RB K. Drake (4,0/4,0) WR T. Lockett (10,0) TE T. Kelce (13,0) 3rd NFL CHI 2022 Da haben wir natürlich einige Namen involviert. Boston hat einige auslaufende Verträge und so war es meine Intention Lockett gegen Davis oder Kupp zu traden und Ekeler gegen Drake. Das wollte fabian nicht und deswegen wurde Kelce noch integriert. Grob zusammengefasst. Ich kriege ein Upgrade auf RB, Boston ein Upgrade auf TE. Boston spart eine Verlängerung und kriegt den etwas besseren WR, je nach Sichtweise und ich kriege ein Upgrade im Draft. Insgesamt glaube ich, dass der Value bei Boston höher ist, aber auf die Zukunft gesehen, macht der Trade für mich durchaus Sinn und auch dir zusätzliche Capersparnis kommt mir gelegen. Kelce abzugeben tut weh, da er das Non plus ultra auf seiner Position ist, aber mit Hockenson habe ich hoffentlich jemanden der in seine Fußstapfen treten kann. Und Ekeler gibt mir die Möglichkeit dann hoffentlich mit 4 starken RBs nächste Saison zu spielen, woraus ich mir einen Vorteil erhoffe. Von C. Davis kann man eine Steigerung erhoffen, da Wilson ihm hoffentlich die Dinger gut serviert. Lockett war letzte Saison Top 10 WR. Ich bedanke mich bei fabian für die Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit den Spielern.
|
|
|
Post by fabian on May 18, 2021 17:28:05 GMT 1
Bestätige,will einfach was probieren,Kelce hat hoffentlich noch paar Jahre,ebenso Lockett,verbessere mich da hoffentlich weiter bei WR und TE. Dafür gebe ich mit Ekeler sicher einen guten RB ab aber so ist es nun Mal.
Danke zurück an @rio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2021 21:15:03 GMT 1
Sehe keine Probleme bei dem Trade.
Mit Blick auf die kommende Saison hat Boston sogar etwas mehr Power bekommen, mittel- und langfristig gebe ich das Plus nach Chicago durch die Capersparung und das Einsparen der Verlängerungen ab 2022 (die bei Kelce und Lockett auch noch eine Gehaltserhöhung bedeutet hätten). Drake vermute ich auch mal das er nach 2021 auch vom Fanatsyradar verschwinden könnte.
Also im Kern haben beide was davon.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 22, 2021 18:43:27 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet.
Vllt kann einer von euch nochmal File double checken, war zwischendrin abgelenkt.
|
|
|
Post by Rio on May 22, 2021 19:40:34 GMT 1
Sieht gut aus.
|
|