|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 23, 2021 13:22:27 GMT 1
Nach Miami: LB D.Trevathan, CHI, 2 Jahre/4,6 Mio Nach Arizona: LB K.White, LAC, Rookievertrag, verlängerbar QB Alex Smith QB Philipp Walker QB Ryan Finley 7.10 MIA NFL 2021 8.10 MIA NFL 2021 Kurzer Trade als LB-Replacement. Nik hatte immer wieder mal für Trevathan angefragt und jetzt macht ein Trade für mich Sinn. Trevathan ist bereits 31 und der Vertrag läuft noch bis 2022; White ist erst 25 und um einiges günstiger unter den SalaryCap zu bekommen. Ob White an die Stats von Trevathan herankommt weiß man natürlich nicht genau, aber die letzte Saison hat einen deutlichen Schwenk nach oben gezeigt. Da ich eh nicht um den SB spiele nächste Saison gehe ich die Wette mal ein das White sich weiter verbessert. Die 3 QBs gehen als Capdump mit rüber im Austausch für den 8.10-Pick. Danke an nik (Miami) und viel Erfolg beim SB-Run. 😁
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 23, 2021 13:30:20 GMT 1
Bestätige den Trade. Ich war noch auf der Suche nach LB Hilfe. Trevathan ist evt. etwas überbezahlt in meinen Augen aber wenn er fit ist immer noch ein solider Starter (auch wenn er die klare Nr.2 hinter Roquan Smith in Chicago ist). Ich Kriege durch diesen Deal in Trevathan den "relativ Sicheren" Punktelieferant auf LB und muss nicht auf die FA hoffen. Im Gegenzug geht mit White ein hoffnungsvoller LB nach Arizona der in den letzten Jahren immer wieder Verletzungsprobleme hatte wenn er jedoch gespielt hat sehr solide Punkte gesammelt hat. Ihn hätte ich gerne auch eine Verlängerung gegeben aber das wäre schwierig geworden. Außerdem lege ich den aktuell OTC befindlichen Pick drauf. Die QBs sind wie AlexPennypacker (Arizona) , geschrieben hat Cap dumps um die 4,6 Mio von Trevathan erträglicher zu machen. Dafür packe ich auch noch den 8th drauf. Joe (Detroit) cwbskywalker da der 7. Rundenpick otc ist und White verlängert werden muss wäre ein Review noch heute super. Ansonsten werde ich für alex picken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2021 13:48:09 GMT 1
Passt.
Miami macht da definitiv einen besseren Deal denke ich. Spart eine verlängert, wird den Capmüll los und bekommt den besseren IDP. Da ist ein 7th und 8th schon wirklich sehr günstig. Gutes Valuemanagement auf jeden Fall. Arizona wird sich mit dem Trade wahrscheinlich aber auch nicht wirklich schaden, deswegen habe ich da keine Bedenken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2021 9:53:50 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|