|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2021 18:43:11 GMT 1
Nach Boston geht Willie Snead, WR, BAL (1y a 0,5) Rashard Higgins, WR, CLE (1y a 0,7) Ricardo Allen, DB, CIN (1y a 0,7) JJ Taylor, RB, NE (Rookie Vertrag 2 Jahre) Nach Detroit geht Demarcus Lawrence, DL, DAL (auslaufende Vertrag, kann für 6 Mios verlängert werden) 8.01 NFL fabian konnte Lawrence nicht verlängern und wollte paar Depth Guys mit günstigen Vertrag. Zugegebenermaßen haben Higgins und Snead letzte Saison von Verletzungen profitiert und werden kommendes Jahr in den Depth Charts mindestens einen Platz fallen. Verträge sind aber günstig. Allen hatte 18 und 19 gute Jahre, 20 war eher schwach und jetzt tut ihm der Wechsel von Atalanta nach Cincinnati vllt ganz gut wieder die alten Lines aufzulegen. Taylor war Fabian sehr wichtig. Ich habe eine große Lücke auf DL daher passt da Lawrence gut rein und verlänger einen anderen Spieler nicht, was sich aber verschmerzen lässt. 😊 Natürlich immer die Frage ob ich Lawrence via FA günstiger bekommen hätte, aber ich gehe hier lieber auf Nummer sicher. Danke an fabian für das Angebot und die schnelle Einigung.
|
|
|
Post by fabian on May 23, 2021 18:52:08 GMT 1
Bestätige. Hab Lawrence nicht wirklich unterbekommen,und eh ich ihn ganz ohne Gegenwert verliere nehme ich lieber die Spieler mit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2021 9:04:47 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 24, 2021 9:12:27 GMT 1
Geht klar, macht wohl für beide Seiten Sinn.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2021 9:34:56 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 24, 2021 11:34:36 GMT 1
Sehe ich ähnlich hier geht nicht viel über den Tisch aber fabian, bekommt noch was für einen Spieler den er nicht verlängert hätte und der vermutlich auch etwas überbezahlt ist. Geht in Ordnung.
|
|