|
Post by bruderfrings on Aug 28, 2015 14:48:35 GMT 1
BrudersBienenstechern gefällt das
|
|
|
Post by Pat on Aug 28, 2015 17:03:12 GMT 1
Wusst ichs doch das es dir gefällt !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2015 8:18:12 GMT 1
Anthony Bennett der 1st overall von 2013 ist jetzt auch noch entlassen worden und damit wahrscheinlich der größte Bust der Draftgeschichte. Das man heuzutage in der Welt wo die Spieler bei jedem Schritt gescotet werden bei einem jungen Talent so stark daneben liegen kann ist dann eine Überraschung.
Toronto hat ihm jetzt nochmal einen Vertrag gegeben. Mal gucken ob er nochmal ein regular NBA player werden kann.
|
|
|
Post by Pat on Sept 30, 2015 2:17:31 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 30, 2015 6:19:16 GMT 1
Ja zu einem tollen Spieler gehört leider auch ein robuster Körper + Geist. Gilt ja quasi für fast alle Sportarten. Gibt viele großartige Spieler, die nie wirklich ihr volles Potenzial ausschöpfen konnten, weil sie immer wieder verletzt waren. Mein Lieblingsbeispiel ist da immer Sebastian Deisler im Fußball.
Rose ist da ziemlich vergleichbar in der NBA.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 31, 2015 12:44:39 GMT 1
Krankes Spiel zwischen OKC und ORl letzte Nacht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 31, 2015 14:11:04 GMT 1
Ja allerdings.
Krasse Show die die Gebrüder Durant/Westbrook da abgezogen haben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 7, 2015 4:46:00 GMT 1
Gerade Pacers gegen Heat gesehen. Wichtiger Sieg für die Pacers, auch wenn dort diese Saison wohl eh nur ein Übergangsjahr ist. Paul George scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Die Playoffs dürften sogar drin sein, allerdings reißt du mit dem Frontcourt dort nichts mehr. Mahinmi ist definitiv kein Starter, Jordann Hill auch maximal Durchschnitt und Myles Turner ein Rookie.
Wer mir noch richtig gut gefällt ist Justise Winslow. Habe ihn bisher im Spiel gegen die Pacers und gegen die Cavs gesehen und das sah beides, besonders auch in der Defensive, für einen Rookie, schon ziemlich gut aus. Durfte direkt mal Paul George und Lebron James One-on-One verteidigen und hat seine Sachen sehr gut gemacht.
|
|
|
Post by Pat on Nov 14, 2015 5:26:23 GMT 1
Heute mal wieder bei einem Raptors Spiel gewesen. Wenn Lowry, DeRozan, Val und Carroll alle fit sind, haben die Raptors eine super starting 4 bzw. 5 zusammen. New Orleans weg gefegt !! #WeTheNorth
|
|
|
NBA Talk
Nov 14, 2015 8:53:23 GMT 1
via mobile
Pat likes this
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 14, 2015 8:53:23 GMT 1
Lebst du in Kanada?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 14, 2015 9:53:07 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Nov 14, 2015 14:32:22 GMT 1
Ja seit 6 Jahren in der Nähe von Toronto
|
|
|
NBA Talk
Nov 14, 2015 15:40:34 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 14, 2015 15:40:34 GMT 1
Ein hübscher Flecken Erde. Feine Sache BlueJays und Raptors live ist natürlich klasse. Konntest du auch schon die Bills live sehen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 14, 2015 15:55:31 GMT 1
Und Maple Leafs vor allem. Torontos Number One Team. ^^
|
|
|
Post by Pat on Nov 14, 2015 17:41:28 GMT 1
Ein hübscher Flecken Erde. Feine Sache BlueJays und Raptors live ist natürlich klasse. Konntest du auch schon die Bills live sehen? Toronto ist eine echt schöne Stadt. War schon einige male bei den Bills (vs. Tampa Bay, Patriots, Jets, Indianapolis und Chicago). Will am 27.12. zum Spiel Bills gegen die Cowboys gehen. Muss nur schauen das ich noch ein Ticket bekomme. Notfalls kannst da aber immer hin fahren und dann aufm "Schwarzmarkt" kaufen. Bei den Maple Leafs war ich jetzt noch nicht. a) bin ich kein so grosser NHL Fan und b) sind die Tickets so teuer das ich es mir noch nicht "leisten" wollte Raptors ist Mega... geh min. 2-5 mal jedes Saison hin. Hab schon einige von meinen Lieblingsspielern dort spielen sehen und mich sogar mal kurz mit Dirk Nowitzki gesprochen hatte 1st Row Tickets (nicht genau am Court - sondern erste normale Reihe) und war einer von den ersten in der Halle und hatte ein Schild gemacht (wie ein Teenie Fan ) wir haben das kurz gesprochen, da auf meinem Schild Stand: Rothenburg ob der Tauber gruesst Dirk.... und Dirk ist ja aus Würzburg, das gerade mal 60km von Rothenburg weg ist !! Blue Jays war ich erst vor ein paar Wochen bei einem der letzten regular season Games gegen Tampa Bay Rays - 1st Base - lower Bowl - Row 5. Ein Freund hatte die Tickets gewonnen und hat mich mit genommen. Waren echt coole Plätze und auch ein sehr gutes Spiel. Ausser Sport usw. sind die Niagara Fälle aus nur 1.5 Stunden weg und immer eine Reise wert. Also ich geb dir recht.... ein hübscher Fleck der Erde und die Kanadier sind auch ein sehr nettes Volk !!
|
|