|
Post by Bean (Seattle) on Mar 10, 2016 22:58:42 GMT 1
Es wird heiß ja Nun ja ich denke über GSW und Cleveland braucht man nicht reden, ebenso die Spurs. Toronto, Miami und Boston werden auch dabei sein, genau wie OKC. Die Clippers wohl auch. Memphis denke ich auch. Weiter hinten wirds dann schon schwer für mich das einzuschätzen. Denke Portland, Charlotte und Atlanta. Die Rockets könnten es auch schaffen.
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2016 18:58:32 GMT 1
Game #2 Raptors Tickets gerade gekauft. Feierabend machen, ins ACC fahren und hoffentlich nen Sieg der Raptors feiern!!
#WeTheNorth
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 19:06:44 GMT 1
Viel Spaß Pat, Drücke auch den Raptors die Daumen ^^ Habe gestern Game 1 der Pistons geguckt. Man hat gegen die Cavs echt gut mitgespielt, am Ende hat sich dann etwas die Unerfahrenheit gezeigt und die Cavs waren in den letzten 3 Minuten einfach cleverer. Aber Detroit hat in der NBA jetzt auch wieder eine junge talentierte Mannschaft, nachdem man hier in den letzten Jahren garnichts zu melden hatte. Hier hat man aber einen Core zusammen, der Upside haben sollte und die nächsten Jahre wieder ein Playoffteam stellen sollte. Vielleicht kann man den Cavs auch noch 1-2 Spiele in der Serie abnehmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2016 22:36:44 GMT 1
Das die Mavs in OKC nen Win holen kann man wohl wirklich als Überraschung bezeichnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2016 9:16:58 GMT 1
NBA sieht bisher wenig nach einer Überraschung aus. Alle Favoriten sind am führen in der Serie. Einzige single Game upsets sind wohl der Sieg von den Mavs in OKC in Game 2, sowie das die Rockets den Warriors schon ein Spiel abgenommen haben (allerdings ohne Curry).
Wäre Dirk zu wünschen, dass die Mavs heute nochmal auf dem Homecourt die Serie ausgleichen. Die Pistons haben zwar meist ordentlich gespielt, aber wie zu erwarten sehen sie wenig Land gegen die Cavs. Ansonsten würde ich es den Raptors mal gönnen eine lange Playoffrunde zu spielen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 27, 2016 2:00:36 GMT 1
Eine ziemlich unnötige Niederlage heute Nacht gegen die Raptors. Zumindest fühlt es sich so an. Der 23-2 Run zu Beginn des 4. Viertels war irgendwie unverständlich, zeigen aber auch schlussendlich die Probleme der Pacers in diesem Jahr. Zu wenig Depth auf der Bank und die Big Men sind einfach eine Klasse zu schlecht, was sich immer wieder bei den Rebounds zeigt. Aber es ist noch nicht vorbei. Man kann die Serie immer noch gewinnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 28, 2016 17:44:18 GMT 1
Bin ja persönlich für die Raptors und würde mir wünschen, wenn die dieses Jahr mal bis ins Conf. Final kommen.
|
|
|
Post by Pat on Apr 28, 2016 18:16:01 GMT 1
Bin ja persönlich für die Raptors und würde mir wünschen, wenn die dieses Jahr mal bis ins Conf. Final kommen. NBA Champion !!!!
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 0:58:46 GMT 1
Game #7 is on !! Let's go Raptors !!!
#WeTheNorth
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 1:11:56 GMT 1
Game #7 is on !! Let's go Raptors !!! #WeTheNorth Sehe das naturgemäß anders .
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 1:57:43 GMT 1
Game #7 is on !! Let's go Raptors !!! #WeTheNorth Sehe das naturgemäß anders . Kein Problem !! Man kann ja nicht immer auf der Gewinner Seite sein !!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 2:11:28 GMT 1
Sehe das naturgemäß anders . Kein Problem !! Man kann ja nicht immer auf der Gewinner Seite sein !! Eben. Und da du da heute schon warst (Stichwort MLB) bin ich jetzt dran. Raptors mit einer 6 Punkte Führung zur Pause. Powell richtig stark und JV kann und Korb eigentlich machen was er will. Nicht nur vom Punktestand, auch vom Spiel her gefallen mir die Raptors leider etwas besser.
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 2:21:51 GMT 1
Kein Problem !! Man kann ja nicht immer auf der Gewinner Seite sein !! Eben. Und da du da heute schon warst (Stichwort MLB) bin ich jetzt dran. Raptors mit einer 6 Punkte Führung zur Pause. Powell richtig stark und JV kann und Korb eigentlich machen was er will. Nicht nur vom Punktestand, auch vom Spiel her gefallen mir die Raptors leider etwas besser. Stichpunkt MLB - leider musste ich Price drin lassen, sonst hätte ich keine vollständige Mannschaft gehabt. Das kann dir noch 1 Punkte bringen. Also anstatt nen 11-3 könnte es ein 9-5 werden. Die Raptors sehr gut. Paul George ist schon ne Klasse für sich. Ohne ihn wären die Pacers leicht zu schlagen. Powell wird der neue DeRozan. DeRozan wird nach LA gehen. Dieses Jahr müssen die Raptors einfach weiter kommen. Kredit für die Tickets für das NBA Finals Game #6 ist bereit und die Tickets weiss ich schon wo ich die her bekomme. Was vorm ACC los ist, ist schon krass! Sieht man in den TV Bildern halt überhaupt nicht so!
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 2:29:41 GMT 1
Great way to come out of half time - Raptors up by 12 !!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 2:37:24 GMT 1
Great way to come out of half time - Raptors up by 12 !! Immerhin nur noch 8. Mein Wunsch fürs nächste Jahr: Endlich wieder einen starken Rebounder unterm Brett.
|
|