|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 10, 2021 13:24:15 GMT 1
Trade zwischen Chicago und Atlanta: Chicago gibt: DeMar DeRozan, CHI 3rd MLB CHI Atlanta gibt: Keldon Johnson 1.12 NBA Da ich schon das Gefühl habe, zumindest um die Playoffs mitspielen zu können, habe ich noch einen Veteranen gesucht und in DeRozan gefunden, der mir Punkte und Assists liefern kann. DeRozan ist zwar klar der beste Spieler dieses Trades bringt aber natürlich auch schon ein hohes Alter und einen üppigen Vertrag mit. Deswegen war der aktuelle Pick 1.12 in Verbindung mit dem Keldon Johnson ein hoher Gegenwert, der dann von Rio mit dem 3rd MLB ausgeglichen wurde. Weder mit Johnson noch dem Pick 1.12 hätte ich mit Blick auf die kommende Saison arg viel bewegen können, wobei hier beide Spieler natürlich eine gute langfristige Perpektive haben, die Chicago auch einen entsprechenden Gegenwert liefert. Danke an Rio für die einfachen Verhandlungen!
|
|
|
Post by Rio on Aug 10, 2021 13:40:50 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade. Mein Ziel war ein Uptrade im Draft, da mein Spieler noch auf dem Board ist, jetzt ist es dann der komplette Pick geworden. DeRozan ist immer noch ein sehr guter Spieler und hat mir letzte Saison definitiv mit den Titel beschert. Aber ich muss etwas einsparen und kriege zudem meinen Wunschspieler, daher gehe ich diesen Weg und gebe ihn ab. Ich bedanke mich bei wizard (Atlanta) für die sehr guten und unkomplizierten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit DeRozan. Da der Pick OTC ist, verlinke ich euch mal. Joe (Detroit) Bean (Seattle) nik (Miami) cwbskywalker
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 10, 2021 17:11:14 GMT 1
Passt so.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2021 21:16:00 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|