|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 15, 2021 17:52:04 GMT 1
NY State gibt: NHL 4.13 NBA 3.08
Atlanta gibt: G Matt Murray, OTT
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 15, 2021 18:02:38 GMT 1
Eigentlich natürlich überschaubarer Gegenwert für einen Starting Goalie. Nach den Leistungen aus den vergangenen Jahren und in Ottawa ist Murray bei uns aber vermutlich nicht mehr als ein 2. oder 3. Goalie in unserem Format. Da ich nicht alle Kandidaten verlängern kann und Murray Cut-Kandidat gewesen wäre, bin ich froh noch eine Kompensation zu erzielen. Mit den erworbenen Picks kann ich auf Grund der offenen Minor League-Plätze auch sicher noch was anfangen und noch brauchbare Prospects bekommen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 15, 2021 21:57:16 GMT 1
Ich bestätige den Trade.
Ich bin mir mit meinem fünften Verlängerungsspot lange unsicher gewesen und gehe jetzt mit einem Starting Goaltender. Da habe ich mit Gibson aktuell nur einen, somit macht der geringe Value-Verlust für mich Sinn.
Danke Wizard für den schnellen Trade:
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 16, 2021 20:23:04 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2021 21:57:27 GMT 1
Wie Wizard selbst beschrieben hat. Der Return für einen Starting Goalie ist schon sehr gering. Ottawa sollte auch ein Team sein das sie die nächsten Jahre positiv entwickelt, sodass sein Fantasywert, sofern er Sens Starter bleibt weiter steigen könnte/sollte. Habe mich jetzt nicht mit den Vertragssetails auseinandergesetzt und den Verlängerungsoptionen, aber wenn man Murray nicht verlängert hätte, dann nimmt man wahrscheinlich lieber etwas als ihn komplett ohne Gegenwert zu verlieren. Weil vom reinen Wert geht das für mich fast in die Veto Richtung. Daher segne ich den Deal auch ab, vom reinen Spielerwert huge value für Buffalo in meinen Augen. Die hier einen Starting Goalie sehr sehr günstig bekommt. In Atlanta hat man wohl aus Vertragsgründen nicht weiter mit ihm planen können, sodass die Picks bleiben.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 24, 2021 8:09:16 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 24, 2021 8:50:57 GMT 1
Picks sind eingearbietet und auf Fantrax ebenfalls, damit ist der Trade nun komplett drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 24, 2021 9:03:55 GMT 1
Dieses Jahr. Sorry. Hat Joe aber vermutlich so berücksichtigt.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 24, 2021 10:23:35 GMT 1
Yep, waren für das laufende Jahr. Sind bereits alle getätigt worden.
|
|