|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 26, 2021 14:20:50 GMT 1
Nach Arizona: Spencer Dinwiddie, PG, 2 Jahre/ 8 Mio Nach Brooklyn: Devonte Graham, PG, verlängerbar für 12 Mio Brooklyn möchte sein Team verjüngen und hatte Dinwiddie auf dem Tradeblock. Dinwiddie hat mMn in Washington einen besseren Posten als bei den realen Nets und ich denke im Zusammenhang mit den 8 Mio für die restlichen zwei Jahre ist das für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Graham hatte sein Outbreakjahr 2019 nach dem Kemba-Trade und findet sich jetzt in Nola in einer komfortablen Situation wieder, da Ball ja getradet wurde. Zudem kostet er in der Verlängerung 12 Mio welche ich mir nur schwer leisten kann. Danke an klunsen (New York State) für den unkomplizierten Trade und viel Erfolg mit Graham 😁🙋♂️
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 26, 2021 20:17:13 GMT 1
Ich bedanke mich bei AlexPennypacker (Arizona) für den Trade. Es ist schon alles beschrieben worden. Ich habe noch Spots zur Verlängerung frei und mir sagt Graham vom Alter und vom Spieler her mehr zu als Dinwidddie.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2021 5:55:45 GMT 1
Sorry habe den Trade übersehen. Ist für mich aber sehr ausgeglichen. Als nackten Spieler würde ich Graham wahrscheinlich bevorzugen, aber mit 4 Mio mehr Gehalt und einer eingesparten Vertragsverlängerung tue ich mich schwer für eine Seite zu entscheiden, was ein guter Indiz dafür ist, dass wir einen ausgeglichenen Trade haben. Denke Dinwiddie wird in Washington gut abliefern.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 31, 2021 11:27:16 GMT 1
Sorry habe den Trade übersehen. Ist für mich aber sehr ausgeglichen. Als nackten Spieler würde ich Graham wahrscheinlich bevorzugen, aber mit 4 Mio mehr Gehalt und einer eingesparten Vertragsverlängerung tue ich mich schwer für eine Seite zu entscheiden, was ein guter Indiz dafür ist, dass wir einen ausgeglichenen Trade haben. Denke Dinwiddie wird in Washington gut abliefern. Ich habe den Trade bewusst noch nicht bewertet denn durch die "neuen Verträge" verzerrt sich hier leider das Bild etwas Graham kann nämlich jetzt für 7 Mio verlängert werden und damit ist er sogar günstiger als Dinwiddie. Der Vorteil der einsparenden Verlängerung für AlexPennypacker (Arizona), ist natürlich nach wie vor vorhanden aber die Capersparnis nicht mehr so groß und damit ist das Risiko von Dinwiddie nach seiner Verletzung etwas größer in meinen Augen trotzdem ein Deal bei dem beide bekommen was sie suchen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 1, 2021 14:36:36 GMT 1
File drin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 2, 2021 20:27:14 GMT 1
fantrax jetzt auch drin
|
|