|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 5, 2021 19:10:28 GMT 1
Nach Minnesota
Luke Kunin C/RW (Nasvhville) 2 Jahre Vertrag ( 500.000$ ) 23 Jahre
Nach NY
Anthony Hitchens LB ( KC ) 1 Jahr 4,5 Mio Gehalt 29 Jahre
Ich habe wegen Kunin angefragt, da er einer meiner Lieblingsspieler in der NHL ist und er ein Potentieller 1st Liner werden kann. Hitchense ist kein schlechter LB im Gegenteil er ist sogar einer der besseren, doch wenn man mein NFL Team ansieht wird man schnell merken das ein Rebuild unumgänglich ist.
Danke nach NY und viel Spass und Erfolg mit Hitchens
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Oct 5, 2021 20:25:35 GMT 1
New York State bestätigt den Deal. Auch wenn ich Kunin ebenfalls schätze, so ist mein NHL-Team doch recht voll und in der NFL kann ich noch eine Ergänzung auf meiner leicht geschröpften Linebacker-Position gebrauchen. Ich danke Pompej (Minnesota), für den Trade und wünsche alles Gute mit Kunin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 6, 2021 5:44:36 GMT 1
Kunin ist jetzt kein Spieler den ich bisher auf meinem Fanatsyradar hatte, aber mit 0,5 Points per Game und 2 Shots sowie Hits per Game kann man ihm die Fantasyrelevanz sicher nicht absprechen. Dazu ein teamfreundlicher Vertrag. Hitchens mag in Relation dazu etwas besser sein, hat aber den kürzeren und teueren Vertrag. Am Ende sind aber beide in ihren Sportarten eher Ersatzspieler und geben Optionen auf der Bank aus Fanatsysicht.
Am Ende sollte das für beide Seiten soweit passen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 6, 2021 5:48:16 GMT 1
File Fantrax drin klunsen (New York State), musste Hitchens im File erstmal auf IR parken weil kein Platz mehr war. Schau mal bitte drüber, dass zum nächsten SPieltag dann alles regelkonform ist.
|
|