|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 7, 2021 8:57:13 GMT 1
Atlanta gibt: Steven Adams, C, MEM Minnesota gibt: nichts
Adams ist bei mir nur Backup hinter dem gesetzten Gobert und blockiert einen Roster-Platz für meine Center-Prospects. Minnesota fehlt ein echter Big Man und Adams ist vermutlich dann der beste Rebounder im Team mit guter FG% und Blocks. Minnesota hilft er damit in den aktuell eher schwächer besetzten Kategorien. Adams hat noch 2 Jahre Vertrag á 7 Mio.. Minnesota hat den Cap Space zur Verfügung um ihn aufzunehmen. Wenn ich Adams von der Payroll habe, ermöglicht mir das gleich mehrere vielversprechende Prospects hochzuziehen. Die Alternative zu diesem Trade wäre für mich realistisch dann nur ein Buyout gewesen, der aber eben auch nur die Hälfte des Cap Spaces freigemacht hätte.
Minnesota bekommt einen brauchbaren Spieler und kann sich den Vertrag leisten. Ich bekomme den Raum, den ein teurer Backup blockiert hat, um mehrere und zum Teil für mich relevantere Spieler zu aktivieren.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 7, 2021 18:30:40 GMT 1
Minnesota bestätigt die Schenkung. Adams ist nochmal ein netter Big Man der in Sachen Rebounds weiter helfen kann.
Danke nach Atlanta
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 7, 2021 18:31:06 GMT 1
Trade passt für beide Seiten 👍
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 11, 2021 14:59:19 GMT 1
|
|