|
Post by elliftw (San Francisco) on Oct 10, 2021 8:35:02 GMT 1
nach Minnesota geht:
C John Tavares, 31 Jahre, 3 Jahre Vertrag (7,9/4/4)
nach San Francisco geht:
LB Myles Jack, 26 Jahre, 1 Jahr Vertrag (2,5) C Joey Bart (Prospect)
Gedanken zum Trade:
Mein NHL-Team ist sicher nicht schlecht, aber definitiv nicht tief genug, um Bäume ausreißen zu können. Letztes Jahr wurden die Playoffs verpasst. Ich bezweifle, dass dieses Jahr mehr drin ist. Daher werde ich die Chance nutzen und mit Tavares einen meiner besten Spieler abgeben, der demnächst aber in ein Alter kommen wird, wo der Return dann nicht mehr so hoch sein wird, wie jetzt. Sein Vertrag ist frontloaded, was mir für diese Saison zusätzlich zwei Entlassungen erspart und Minnie für die weiteren zwei Vertragsjahre einen sehr guten Spielraum lässt. Mit Jack bekomme ich dringend notwendige Verstärkung auf der LB Position (insbesondere im Hinblick auf die Bye Weeks). Bart ist auf der einen Seite ein Pick für die Zukunft. Posey wird nicht mehr ewig spielen und somit hab ich seinen direkten Nachfolger, der zudem eine starke Zukunft bescheinigt bekommt. Auf der anderen Seite freue ich mich über jeden realen Giants Spieler, den ich in meinem Fantasy Team habe.
Danke an Minnesota für die Verhandlungen und viel Spaß mit Tavares.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 10, 2021 8:44:01 GMT 1
Die Minnesota Wild bestätigen den Trade. Mit Tavares bekomme ich ein weiteres Teil für mein Team das mich weiter in Richtung Po´s bringen soll. Tavares ist ein Center der FO gewinnen kann und auch Punkten kann, und so etwas fehlt mir noch in meinem Team. Natürlich ist der Vertrag mit 7 Mio nicht ganz günstig, aber das ist nur dieses Jahr und ist für diese Saison kein Problem.
Mit Myles Jack gebe ich eigentlich einen Spieler ab, der mir beim Neuaufbau des NFL Teams hätte behilflich sein können, aber sein Vertrag muss verlängert werden und er wäre siche nicht ganz billig geworden, so das ich mir Cap für Ufa´s genommen hätte.
Joey Bart ist wie Elli schon sagt ein Prospect, dem in kurzer Zeit ein Startplatz in aussicht steht und der eine gute Zukunft vorausgesagt bekommt. Aber ich kann verstehen, das SF ihn als Realen spieler gern in ihren Reihen hätte.Daher geht es für mich in Ordnung.
Vielen dank nach SF
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2021 20:58:03 GMT 1
JT (als Top 40 Spieler unabhängig von Position) hat in der NHL auf jeden Fall mehr Impact als es Bart und Jack in ihren Sportarten haben. Vertrag und Alter sind natürlich nicht perfekt, aber 31 ist jetzt auch noch nicht wirklich alt. Bart ist ein gutes Talent und Jack ein guter Linebacker. Denke beide Teams haben hier einen guten Deal gemacht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2021 21:01:17 GMT 1
File Fantrax drin
|
|