|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 15, 2021 14:17:18 GMT 1
Nach Minnesota
Tyler Seguin, 29, C/RW, 1 Jahr Vertrag, 6,4 Mio Mathew Dumba, 27, D, 3 Jahre Vertrag, (5,4/3/3) 6th Round NHL ARI 22
Nach Arizona
Dylan Cozens, C/RW, 2 Jahre Rookievertrag Timothy Liljegren, D, 2 Jahre Rookievertrag
Ryan Suzuki, C, Prospect Connor Zary, C, Prospect
In Minnesota wird Größeres in Sachen Eishockey geplant und hatte für Seguin und Dumba angefragt. Da die POs keine Option sind habe ich die Möglichkeit ergriffen meinen Prospect- und Rookiepool zu vergrößern.
Viel Spaß den Wild mit denn beiden Spielern und viel Erfolg in der ersten NHL-Saison
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 15, 2021 14:24:52 GMT 1
Danke nach Arizona. Mit Seguin bekommt man noch einen Spieler der C/LW spielen kann und somit auf 2 Positionen einsetzbar ist und meinem Team mehr Möglichkeiten gibt.
Mit Dumba bekommen wir einen Verteidiger der 1st oder 2nd Pair spielt.Er kann dazu auch Punkten und wird meine überschaubaren Defender zusätzlich stärken.
Natürlich tun die Prospects bzw Rookies weh,aber ich würde gerne in die Po's daher muss ich wohl etwas investieren
Danke nach Arizona
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2021 16:43:08 GMT 1
Das sieht doch soweit nach einer runden Sache aus. Minnesota bekommt die stärkeren Spieler die auch direkt helfen, Arizona eine paar interessante Prospects. Grade Cozens ist ein starker Prospect. Sieht für beiden Seiten nach einen guten Deal aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2021 17:03:55 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 17, 2021 10:11:16 GMT 1
File erledigt.
|
|