|
Post by elliftw (San Francisco) on Nov 10, 2021 23:03:30 GMT 1
Nach Minnesota wechselt:
LW Brad Marchand (Boston), 33 Jahre, noch 2 Jahre Vertrag (10,2 / 5,2)
1st NFL 2022
2nd NFL 2022
In die Bay wechselt:
RW Mark Stone (Vegas), 29 Jahre, noch 3 Jahre Vertrag (7,2 pro Jahr)
WR Marquise "Hollywood" Brown (Ravens), 24 Jahre, noch 2 Jahre Rookievertrag (2,0)
2nd NFL 2023
Mein Plan ist es die NFL Saison nach den Ausfällen zwei meiner besten Spieler (Ridley und Henry) und dem nicht mehr Stattfinden einiger Spieler (z.B. Anderson) noch in die Playoffs zu retten. Das Polster der ersten Wochen war zum Glück groß, ist nun aber aufgebraucht. Brown soll die derzeit lahmenden WR's wieder konkurrenzfähig machen. Der absolute Durchbruch, den viele schon letztes Jahr von ihm erwartet haben, ist ihm bisher zwar noch nicht gelungen, jedoch haben sich seine Leistungen im Vergleich zu den beiden Vorjahren deutlich verbessert.
Mit Stone gegenüber Marchand verliere ich zwar etwas an Qualität und werde ab dem kommenden Jahr auch teurer, dafür ist Marchand nicht mehr der Jüngste und vielleicht hilft es Stone ja auch nochmal, dass er in Zukunft Eichel als Teammate haben wird.
Die beiden Picks aus diesem Jahr kann ich verschmerzen, da ich ein relativ junges Team habe und viele im kommenden Jahr dann auch hoffentlich wieder von der IR runter kommen.
Vielen Dank an Pompej für die netten Verhandlungen und viel Spaß mit Marchand sowie beim kommenden NFL Draft.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Nov 10, 2021 23:08:19 GMT 1
Bestätige den Trade. In meinem NFL Team steht der absolute rebuild an.zwar ist Brown einer meiner besten in dem Haufen,doch möchte ich dem Team meine Handschrift geben. Mit Marchand bekomme ich nochmal ein Upgrade für mein NHL Team, auch wenn der Vertrag saftig und das alter fortgeschritten ist.
Danke nach SF
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 11, 2021 6:51:37 GMT 1
Die Assets die jeweils in beiden Ligen getauscht werden passen soweit vom Gegenwert zueinander. Sodass ich hier einen ausgeglichenen Trade sehe. Marchand ist ein Top 10 Fanatsyspieler, Stone wahrscheinlich jetzt mindestens ein Top 25 Fanatsyspieler. Wenn man bedenkt das er selbst mit einem middle six Center wie Stephensen immer gut produziert hat, dann könnten seine Zahlen bei einem fitten Eichel tatsächlich nochmal sichtbar steigen. Wobei man wirklich davon erst nächste Saison profitieren kann. Marchand ist eine Bank, scort zuverlässig und kann mir auch vorstellen das er das Level noch etwas halten kann. Aufgrund der 4 Jahres Altersunterschied sieht das für mich fair aus. Brown für einen 1st ebenso fair, gefühlt ist ein später 1st hier sogar eher guter Value für San Francisco. Mit einem Pick um die 10th Overall bekommt man im Schnitt eher kein Bownkaliberplayer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 11, 2021 19:06:23 GMT 1
Fantrax schonmal drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 11, 2021 19:14:49 GMT 1
File drin
|
|