|
Post by klunsen (New York State) on Nov 15, 2021 15:19:14 GMT 1
To Seattle: Steven Stamkos + Nikita Kucherov + 3rd NHL 2023 To NY State: Evgeni Malkin + David Rittich + Jack Roslovic + Jesse Puljujarvi + Ryan Merkley + Leonard Williams (NFL) + Odell Beckham Jr. (NFL) + 1st NHL 2022 Nach langen Verhandlungen haben sich Seattle und NY State auf einen Trade einigen können, der viel Spielermaterial beinhaltet. Die Tendenz ist erkennbar. Die Bills greifen ihn der NFL nach den Sternen, während die Sabres sich im Rebuild befinden. Im Seattle Markt dass ganze Spiel andersherum. Daher ergibt sich ein Trade, der meine beiden Starspieler in der NHL Stamkos und Kucherov nach Seattle schickt und im Gegenzug Jugend in Form von Puljujarvi, Merkley und dem 1st 22 nach Buffalo bringt. Zudem sind Malkin und Roslovic noch für einen gewissen Wert als Trademasse oder Role-Player interessant für mich. Rittich ist ein Cap Dump. In der NFL bekomme ich für meinen Angriff mit OBJ das Replacement für meinen nächsten Verlust in der Offense (Robert Woods). Dies und Williams für meine D-Line sollten die Bills weiter in der Erfolgsspur halten. Ich danke Bean (Seattle) für die netten Verhandlungen und wünsche ihm viel Erfolg mit Stamkos und Kucherov.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 15, 2021 20:00:40 GMT 1
Bestätige. Wurde eigentlich schon alles gesagt. In der NHL könnte vielleicht was gehen, in der NFL sicher nicht mehr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2021 18:09:49 GMT 1
Segne den Trade schonmal ab.
Bei so einem Blockbuster will ich dann Aber trotzdem nochmal paar Worte verlieren. Das folgt dann quasi noch, will den GMs aber schonmal zwecks Planungssicherheit Rückmeldung geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 18, 2021 7:02:39 GMT 1
Auf Fantrax schonmal drin
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Nov 18, 2021 17:28:36 GMT 1
Joe (Detroit), Habe jetzt auch verstanden, warum es in meinem Kader so chaotisch ist. Stamkos ist noch bei mir und noch nicht in Seattle.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 18, 2021 17:32:03 GMT 1
Fantrax erledigt. Sorry Jungs.
File hole ich dann alles noch nach
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 18, 2021 19:37:55 GMT 1
File erledigt.
|