|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2021 22:11:21 GMT 1
Nach Minnesota geht Kaapo Kakhonen, G, MIN (Prospectstaus) Serron Noel, LW, FLA (Prospectstaus) Nach Detroit geht Justus Annunen, G, COL (Prospectstatus) Evgeny Svechnikov, LW, WPG (1 Jahr a 500k) 5th MLB 2021 6th MLB 2021 Pompej (Minnesota) fragt seit einiger Zeit konstant nach Kakhonen. Jetzt haben wir etwas gefunden was für beide passt. Im Kern tauschen die beiden Goalieprospects. Kakhonen ist schon in der NHL und entsprechend auch näher dran mal starter zu werden. Annunen mit einem tieferen Floor und sieht vielleicht nie die NHL, aber dafür wahrscheinlich das höhere ceiling. Dazu habe ich Kuemper, sodass es vom Teambuiling besser passt. Der Rest ist am Ende Ergänzung und Spielerei der GMs. Ich vereine die beiden Svechnikov Brüder und gebe Minny die 500k zum atmen in Sachen Salary Cap. Noel ist zwar ein interessanter Prospect, aber eben auch ein Langzeitprojekt. Viel Spaß mit Kakhonen Pompej (Minnesota)
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Nov 16, 2021 22:25:12 GMT 1
Bestätige. Ich bekomme einen weiteren realen Wild Spieler und auch etwas für die Zukunft. Svechnikov tut zwar etwas weh,aber ich bin nicht sicher ob er über die Saison hinaus bei mir geblieben wäre.
Danke nach Detroit
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 18, 2021 19:10:20 GMT 1
Passt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 18, 2021 20:37:57 GMT 1
Eingearbeitet
|