|
Post by Pompej (Minnesota) on Nov 19, 2021 20:08:06 GMT 1
Die Sportmärkte aus Minnesota und San Francisco haben sich auf folgenden Deal geeinigt.
Nach Minnesota:
RW David Pastrnak 25 Jahre 1 Jahr Vertrag 5,4 Mio Gehalt
Nach San Francisco:
C/RW Tyler Seguin 29 Jahre 1 Jahr Vertrag 6,6 Mio Gehalt
NHL 3rd 2023 Minnesota
C Cole Sillinger 18 Jahre Rookie (noch kein Vertrag)
Nach dem man bereits Marchand für Links geholt hat, kommt nun auch Pastrnak für Rechts. Pastrnak soll die Ausbeute an Toren/Assists und Schüssen etwas pushen.
Danke nach San Francisco
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Nov 20, 2021 8:01:00 GMT 1
San Francisco bestätigt.
Natürlich kann der Deal etwas nach hinten losgehen, sofern Pastrnak so weiter macht wie die letzten Jahre und Seguin so wie die letzten 2 Jahre. Pastrnak lebt allerdings auch ein wenig von Marchand und bergeron, die mittlerweile 33 und 36 sind und auch nicht mehr ewig spielen werden. Ich gamble hier ein wenig, dass die beiden von den Punkten her die nächsten Jahre nicht ewig weit auseinander liegen und sillinger den Weg weiter geht, den er gerade macht. In einem Jahr könnte er mit Kent Johnson in einer Reihe spielen, den ich ebenfalls in meinem Pool habe.
Dank zurück an Pompeji und viel Spaß und Erfolg mit dem Boston Duo.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2021 10:41:22 GMT 1
Passt soweit. Pastanak ist die letzten Jahre in die Reihe der Superstars aufgestiegen. Elite Sniper, dazu holt die 1st Line der Bruins seit Jahren als die beste Reihe der Liga. Aber was elli geschrieben hat ist natürlich auch alles nicht von der Hand zu weisen.
Sillingers Start in die NHL war vielversprechend, bei so einem jungen Spieler natürlich immer schwer zu Projecten wohin die Reise gehen wird. Und Seguin ist auch eine Wundertute. San Jose hat hier sicher mehr potenzielle Upside, aber auch ein deutlich tieferes Floor. Persönlich hätte ich lieber den Top notch player auf meiner Seite, aber in San Joses Situation durchaus ein Trade der Sinn macht. So können denke ich beide zufrieden sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2021 19:39:46 GMT 1
Fantrax schonmal drin, Rest folgt morgen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2021 19:35:34 GMT 1
File drin
|
|