|
Post by Joe (Detroit) on Dec 4, 2021 20:15:48 GMT 1
Nach Detroit geht: Max Scherzer, SP, NYM - 37 Jahre (Vertrag 15 Mio a 1 Jahr) Kristaps Porzingis, PF, DAL - 26 Jahre (Vertrag 6 Mio a 1 Jahr) 4th MLB NYB 21 3rd NFL NYB 23 Nach NY State geht: Nassir Little, SF, POR - 21 Jahre (2 Jahre a 1,5 Mio - Rookievertrag) 1st BUF NHL 22 (aktuell 3rd Overall nach 6 Spielwochen) Dean Wade, PF, CLE - 25 Jahre (1 Jahr a 500k) Jonathan Abram, DB, LV - 25 Jahre (2 Jahre a 2 Mio - Rookievertrag) Kyle Palmieri, W, NYI - 30 Jahre (2 Jahre a 500k) 5th MLB DET 21 5th NFL CHI 22 klunsen (New York State) hat schon ein paar mal wegen seines NHL 1st angefragt. Ich schätze den Draft sehr in der Top 5 dieses Jahr, aber habe mich dann doch dazu entschlossen den Pick nochmal in meine Teams zu investieren, da mein Prospectpool auch so gut aufgestellt ist. Nachdem 1-2 Anläife ins leere gelaufen sind haben wir uns dann heir geeinigt. Mit Prozingis bekomme ich das gewünscht NBA Upgrade und mit Scherzer nochmal einen Top Veteran Pitcher. Klunsen bekommt sein Toppick und damit Top Prospect sowie noch eine Top 10 DB mit Abram, der Buffalo dabei helfen soll seine Super Bowl Träume zu verwirklichen. Little ist ein interessanter NBA Prospect. Hat zuletzt mehr Spielzeit bekommen und mit guten Leitungen zurück gezahlt, dazu noch sehr jung .Picks runden die Sache noch etwas ab, da Scherzer keine 16 mehr ist und Porzingis sich schwer tut gesund zu bleiben. Ich danke für die guten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Dec 4, 2021 22:33:47 GMT 1
Ich danke Joe (Detroit) auch für den Trade. Ich bekomme in der NHL meinen 1st Rounder für den Rebuild wieder und investiere ein wenig. Dafür bekomme ich zusätzlich ein junges Prospect in der NBA. Ich glaube in meinen beiden Rebuild-Ligen einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 4, 2021 22:47:07 GMT 1
Eilt ja etwas, da NFL Spieler und Picks involviert sind. Denke, das geht in Ordnung so. Wurde eigentlich alles genannt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 5, 2021 16:29:58 GMT 1
Interessanter und schwierig zu bewertender Deal habe auf den ersten Blick den Sinn für klunsen (New York State), nicht ganz gesehen aber den Top Pick im NHL rebuild zu haben ist natürlich schon essenziell. Im Kern tradet man hier also Scherzer und Porzingis gegen den 1st NHL der potenziell in der Top 5 zu finden ist. Scherzer und Porzingis haben definitiv beide ihre Fragezeichen allerdings finde ich die Dreingaben die NY erhält nicht so wertvoll weswegen ich finde das hier evt. etwas viel abgegeben wird. Von einem Veto sind wir aber gerade aufgrund der Fragezeichen und dem Wahninnig wichtigen Pick ein gutes Stück entfernt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 5, 2021 16:49:50 GMT 1
Fantrax drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2021 20:00:16 GMT 1
File drin
|
|