|
Post by Schorschle(New York) on Dec 4, 2021 22:47:33 GMT 1
LA erhält:Darius Leonard, LB , IND - 1 Jahr 1,0 Mio Rookievertrag 6th NFL 2022 NYA 8th NFL 2022 NYA NY Manhattan erhält:Zack Moss, RB, BUF - 2 Jahre 0,7 Mio Rookievertrag Austin Hooper, TE, CLE - 2 Jahre 6,5 Mio 2nd NFL 2022 LA 4th NFL 2022 LA 7th NFL 2022 LA Bedanke mich bei cwbskywalker für den Deal und schreibe gleich noch ein paar Worte dazu. Damit wir aber bestätigen können erstell ich einfach schonmal.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 4, 2021 22:51:24 GMT 1
Bestätige. Leonard ist noch einmal ein Upgrade auf LB. Moss ist momentan in Buffalo im Doghouse, aber ein talentierter RB. Auf RB bin ich aber sehr gut besetzt und kann das auch für die Zukunft verkraften, ihn abzugeben. Hooper ist ein reiner Cap Dump. Ansonsten sind dann die Picks vor allem das, was den Deal rund macht.
Dank zurück!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 4, 2021 23:03:27 GMT 1
Segne schonmal ab. Schreibe morgen vllt auch nochmal was dazu, aber auf jeden Fall passt das soweit
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Dec 5, 2021 0:01:03 GMT 1
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das fasst die letzten Stunden dieser Trading-Deadline wohl am besten zusammen. Ich wollte Leonard eigentlich nur im Notfall hergeben, aber der ist jetzt leider eingetreten, da ich es mir nicht erlauben konnte alle aus der Gruppe Lamar,Cook,Warner,Leonard,Kendricks,Poyer zu behalten und der Gegenwert jetzt für Leonard eben doch zu gut war als eben mit den 6 in die Offseason zu gehen und einen "verscherbeln" zu müssen. Soweit klingt das ja noch gar nicht so schlimm, es ist aber insofern tragisch, dass ich mich mit LA schon auf einen relativ ähnlichen Deal mit Kendricks (mehr oder weniger) geeinigt hatten. Da ich aber gestern noch mit einem anderen GM verhandelt hatte, wollte ich noch relativ lange warten. Wenn ich es mir schönreden möchte um diesem die Chance zu geben, wenn wir schon etwas fortgeschrittene Verhandlungen geführt hatten, wenn man es negativ sehen will, weil ich den Hals nicht voll genug kriegen konnte. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich iwo in der Mitte Dann wurde heute Abend aber Kendricks Verletzung etwas schlimmer bewertet und so ist dieser Deal gestorben und es musste doch der Leonard-Deal aus der Schublade geholt werden. Dann aber genug gejammert und noch ein paar Worte zum Deal selbst. Leonard ist ein absoluter IDP-Star und mit seinen 26 Jahren sollte er auch noch ein paar Jahre im Tank haben. Diesen werde ich wohl kaum mit einem einzelnen Spieler/Pick 1:1 ersetzen können. Ich versuche es jetzt hier mit einem guten RB in Zack Moss, den ich schon im Draft damals haben wollte und auch noch 3 Jahre Vertrag hat und nicht 2 wie oben beschrieben. Da war ich im Kopf wohl schon bei der nächsten Saison. Dazu gesellt sich im Wesentlichen noch der 2nd aus LA. Dieser wird wahrscheinlich etwas zu spät sein, um die absoluten IDP-Stars des Drafts zu holen, aber durch die beiden Pickswaps, die den Deal zum einen abrunden sollen zum anderen auch den Cap Dump von Hooper ausgleichen, erhält man durchaus genug Pickmaterial um hier die passenden Spieler im nächsten Draft zu holen. Dazu kommt, dass man mit (nun) u.a. Kendricks, Warner, Mosley auch weiterhin zu den besten LB-Corps der Liga gehören kann. Es steht und fällt natürlich stark mit der weiteren Entwicklung von Kendricks, der jetzt eben schon 30 wird und mit Sicherheit so ein deutlich höheres Risiko darstellt als Leonard, das ich gerne vermieden hätte. Am Ende war es aber wahrscheinlich alternativlos, da ich es mir wie gesagt nicht erlauben konnte, keinen heute zu traden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 5, 2021 16:27:29 GMT 1
Finde den Deal vernünftig LA bekommt (leider) in Leonard einen der besten IDPs der mit 26 im besten Football Alter ist. Der auslaufende Vertrag ist natürlich ein negativer Punkt der dazu führt das NY den Deal eingeht. Moss und der 2nd sind in meinen Augen vernünftiger Value mit dem NY sein Team wie erwähnt im Kollektiv verbessern kann. Der Rest ist Kosmetik
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 5, 2021 16:44:48 GMT 1
Fantrax drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2021 19:53:44 GMT 1
File drin
|
|